Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Systemsprache ändern


NordStage

Empfohlene Beiträge

Gestern konnte ich meinen neuen California abholen. Einfach der Wahnsinn dieses Fahrzeug! :-)

Eine Frage brennt mir auf der Zunge und konnte ich auf die Schnelle mit den Handbüchern nicht raus finden.

 

Da das Fahrzeug in der französisch sprechenden Schweiz unterwegs war ist Navi ect. alles auf französisch. Kann ich das auf deutsch ändern oder geht das nur in der Werkstatt?

 

Gruss

NordStage

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

habe es selber rausgefunden aber, es ist etwas kompliziert! Die Sprache lässt sich mit den Tasten Mode links neben dem Lenkrad umstellen und nicht im Navi Display. Soweit hat mir die Anleitung geholfen. Nur, in das Menu mit Datum und Sprache bin ich nie gekommen und ich wusste nicht warum.

Die Lösung ist folgende:

 

1. Das Dach muss zu sein

2. Die Parksensoren können nur mit geschlossenem Dach deaktiviert werden da dieser Knopf im Dachhimmel ist.
(sind die Parksensoren aktiv, kommt man nicht in das Menu welches die Sprache umstellen lässt weil das Fahrzeug dann immer die Abstände misst.)

3. Nach deaktivieren kann man das Menu anwählen und die Sprache umstellen.

 

Jetzt können die Ferien kommen. :)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...