Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Mondial t


Klaus04

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche einen Mondial t in einem sehr gutem Zustand mit nachvollziehbarer Historie und Dokumentation der Service- und Reparaturarbeiten.

 

mobile.de und autoscout habe ich bereits im Blick. 

 

Über weitere Tipps oder konkrete Fahrzeugvorschläge freue ich mich.

 

Im Voraus vielen Dank!

 

Grüße

 

Klaus

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Rainer,

 

die Mondial 3.2 werden selten angeboten. Deswegen habe ich meine Suche auf die t konzentriert. 

 

Also, wenn Du einen guten 3.2er kennst, würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen.

 

Grüße

Klaus

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen, 

 

nachdem ich keinen Mondial t gefunden habe, der meinen Anforderungen entsprochen hat, habe ich mir heute einen 348 tb in schwarz/schwarz gekauft. :-)

 

Grüße

Klaus

 

  • Gefällt mir 1

Klaus, na dann, herzlichen Glückwunsch...:-))!

MIt dem 348 habe ich auch mal angefangen :)

Abgesehen davon, dass es eine reine Geschmackssache ist, finde ich den 348 deutlich schöner gegenüber dem Mondial, insofern, alles richtig gemacht :wink:

Stell doch mal ein paar Bilder ein, wäre echt super

LG Andreas

vor einer Stunde schrieb Klaus04:

Hallo zusammen, 

 

nachdem ich keinen Mondial t gefunden habe, der meinen Anforderungen entsprochen hat, habe ich mir heute einen 348 tb in schwarz/schwarz gekauft. :-)

 

Grüße

Klaus

 

 

Glückwunsch zum schwarzen 348. Ja Bilder wären schön, auch da.

Ist das der Schwarze 348 der für unter 30 T. Euro angeboten wurde ??

 

 

Vielen Dank für die Glückwünsche! 

 

Es war gar nicht so einfach einen schwarzen 348 mit schwarzem Leder zu finden! Ich bin gespannt auf die ersten Ausfahrten... 

 

Grüße

Klaus

 

 

IMG_0116.jpg

IMG_0121.jpg

  • Gefällt mir 1
  • 3 Monate später...

Hallo

Ich habe heute bei Mobile einen schwarzen Mondial t gesehen mit 300 KW ( 408 PS ).

Gab es den Mondial T  mit solch einer Motorisierung oder ist der angebotene Mondial T

etwas aufgemotzt worden.

Würde dieser Mondial  auch ein H- Kennzeichen bekommen ?

VG Snoppy

vor 6 Minuten schrieb snoppy:

Hallo

Ich habe heute bei Mobile einen schwarzen Mondial t gesehen mit 300 KW ( 408 PS ).

Gab es den Mondial T  mit solch einer Motorisierung oder ist der angebotene Mondial T

etwas aufgemotzt worden.

Würde dieser Mondial  auch ein H- Kennzeichen bekommen ?

VG Snoppy

da hat sich nur einer mit Kw und PS vertan, sieht man bei Mobile und Autoscout öfter.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...