Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraritreffen Fulda


mvhans

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo!

Ich habe jetzt eine wohl ungewönliche Frage aber hier erstmal der Hintergrund:

Ich bin an dem 13.07. in Fulda im Hotel Esperanto da ich mit meinem Mann 10. Hochzeitstag habe.

Am Vormittag ist noch unser Ferrari begeisterter Sohn mit dabei. Gibt es die Möglichkeit das er (und evt. mein Mann oder ich) vom Hotel zum Fahrersegen (ist ja nicht weit) bei jemandem von euch mit fahren kann? Und wir

Und wisst ihr ob wir (mein Mann und ich) als Hotelgäste zu den ausgestellten Fahrzeugen kommen zum gucken?

Und ob wir evtl. nur die Abendgala buchen können?

Oder brauchen wir dafür einen Ferrari?

Wäre echt eine tolle Überraschung meine Männer wissen von noch nix!

  • Gefällt mir 2
  • 3 Wochen später...
Am 18.4.2019 um 10:56 schrieb Cecil19:

Hallo!

Ich habe jetzt eine wohl ungewönliche Frage aber hier erstmal der Hintergrund:

Ich bin an dem 13.07. in Fulda im Hotel Esperanto da ich mit meinem Mann 10. Hochzeitstag habe.

Am Vormittag ist noch unser Ferrari begeisterter Sohn mit dabei. Gibt es die Möglichkeit das er (und evt. mein Mann oder ich) vom Hotel zum Fahrersegen (ist ja nicht weit) bei jemandem von euch mit fahren kann? Und wir

Und wisst ihr ob wir (mein Mann und ich) als Hotelgäste zu den ausgestellten Fahrzeugen kommen zum gucken?

Und ob wir evtl. nur die Abendgala buchen können?

Oder brauchen wir dafür einen Ferrari?

Wäre echt eine tolle Überraschung meine Männer wissen von noch nix!

Ich bin nicht da und kann daher auch nichts beitragen aber die Idee finde ich super. Da geht bestimmt was, auch noch vor Ort. Ich wünsche viel Erfolg.

  • Gefällt mir 1
Am 18.4.2019 um 10:56 schrieb Cecil19:

Hallo!

Ich habe jetzt eine wohl ungewönliche Frage aber hier erstmal der Hintergrund:

Ich bin an dem 13.07. in Fulda im Hotel Esperanto da ich mit meinem Mann 10. Hochzeitstag habe.

Am Vormittag ist noch unser Ferrari begeisterter Sohn mit dabei. Gibt es die Möglichkeit das er (und evt. mein Mann oder ich) vom Hotel zum Fahrersegen (ist ja nicht weit) bei jemandem von euch mit fahren kann? Und wir

Und wisst ihr ob wir (mein Mann und ich) als Hotelgäste zu den ausgestellten Fahrzeugen kommen zum gucken?

Und ob wir evtl. nur die Abendgala buchen können?

Oder brauchen wir dafür einen Ferrari?

Wäre echt eine tolle Überraschung meine Männer wissen von noch nix!

Hallo Cecil19,

an die Autos in der Halle kommt man nur mit dem Driver-Batch. Ihr müsstet also „Kaltakquise“ vor Ort betreiben, der Euch mit einschleusen kann. ?

Das Mitfahren zur Pauluspromenade wird schwierig, da die allermeisten, die mir bekannt sind, mit Partner/Beifahrer am Esperanto sind, und viele halt nur 2 Sitzplätze im Auto haben. 

Aber versuchen könnt Ihr es, ob jemand alleine unterwegs ist.

LG Andreas 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...

Wenn sich niemand findet der euch als Begleitung mitnimmt dann braucht ihr ja nur die Parade bei der Ausfahrt abzunehmen. Und der Platz zum Fahrersegen ist ja zugänglich. Da stehen sie dann ja alle. Aber vor Ort mal freundlich fragen hilft bestimmt. Die Geschichte mit dem Geschenk könnte ja jemanden überzeugen. ?

  • 2 Wochen später...
vor 21 Stunden schrieb Cecil19:

Kannst du mir vielleicht helfen? Wär total toll! ?

ich würde das mal über s Hotelmanagement probieren, da Ihr Gäste seit dürfte das doch kein Problem sein. Mit Begleitperson vom Hotel oder vom Servicepersonal könnt Ihr sicherlich eine Besichtigungstour durch die Halle machen. Der Hotelchef der das ganze organisiert ist übrigens ein ganz ein Netter und auch ein Ferrarifan, er versteht euer Anliegen sicherlich.

Mit dem Mitfahren wird es schwierig werden, es wird jeder schon mit Begleitperson anreisen.

 

Viel Glück ....

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

nachdem ich nun seit letztem Samstag wieder Ferraristi bin (F 812), habe ich mein Auto, meine Holde und natürlich mich selbst auch gleich mal in Fulda angemeldet. Bin also endlich wieder dabei.

Freue mich schon, den Einen oder Anderen bald wieder zu sehen.

Liebe Grüße

Gerhard

812-2.jpg

  • Gefällt mir 8
  • 4 Wochen später...
Am 18.4.2019 um 09:56 schrieb Cecil19:

Hallo!

Ich habe jetzt eine wohl ungewönliche Frage aber hier erstmal der Hintergrund:

Ich bin an dem 13.07. in Fulda im Hotel Esperanto da ich mit meinem Mann 10. Hochzeitstag habe.

Am Vormittag ist noch unser Ferrari begeisterter Sohn mit dabei. Gibt es die Möglichkeit das er (und evt. mein Mann oder ich) vom Hotel zum Fahrersegen (ist ja nicht weit) bei jemandem von euch mit fahren kann? Und wir

Und wisst ihr ob wir (mein Mann und ich) als Hotelgäste zu den ausgestellten Fahrzeugen kommen zum gucken?

Und ob wir evtl. nur die Abendgala buchen können?

Oder brauchen wir dafür einen Ferrari?

Wäre echt eine tolle Überraschung meine Männer wissen von noch nix!

Nun hätte ich ja doch gerne mal gewusst was aus der Aktion geworden ist.

  • Gefällt mir 1
  • 3 Jahre später...

Eigentlich schade, dass die Treffen jetzt nach Corona einfach sang und klanglos eingeschlafen sind. Fulda war echt immer eine Wucht. Auch wenn es nach dem völlig überflüssigen Unfall 2017 in den Jahren 2018 und 2019 schon irgendwie nur noch ein trauriges rumgegurke war was die Ausfahrt selbst betrifft. Nichts mehr mit ballern unter Polizeiaufsicht 😁 Aber das ganze Event außen herum war dennoch immer genial.

  • Gefällt mir 1

Ich habe vor ein paar Tagen im Esperanto danach gefragt, ohne weitere Begründung wurde mitgeteilt, dass für dieses Jahr kein Event geplant ist… 

vor 23 Stunden schrieb F40org:

Ist das Hotel überhaupt noch unter der alten Führung?

Kann ich absolut bestätigen, dass sich das Hotel weiterhin in der gleichen Familie befindet und auch von dieser geführt wird. 

  • Gefällt mir 3

 

Am 26.5.2023 um 14:19 schrieb coolbeans:

Eigentlich schade, dass die Treffen jetzt nach Corona einfach sang und klanglos eingeschlafen sind.

Stimmt, wirklich sehr schade… 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...