Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1.000 Kehren


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 9 Stunden schrieb Spyderman:

Meine bisherigen Slides waren bisher immer ungewollt... :D

Nein, keine ungewollten Grabenkämpfe! :D Selbst die 348er Fraktion ohne diesen elektronischen Anti-Rutsch-Schnickschnack hat ohne Ausrutscher bestens mitgehalten. Und das bei teilweise widrigen Wetterverhältnissen. :applaus::dafuer:

vor 8 Stunden schrieb san remo:

Tabellenletzter mit Multistrada

Aber die 348er waren doch eindeutig die hübschesten Diven. ;). Schönheit vor Schnelligkeit! :-))!

Den kenne ich leider nicht. Sonst hätte ich ein neues Vorbild gehabt. :wink:

 

Beim diesjährigen Ferrari-Treffen im Odenwald wollte jedenfalls niemand hinter mir fahren, da dann eine Unterhaltung mit dem Co-Piloten angeblich nicht mehr möglich sein sollte. :lol:

vor 8 Minuten schrieb Stonekiller:

ja ja da muss was am Auspuff kaputt sein. Hab mich deswegen schon bei Ferrari beschwert! Son Krawall ist ja ungesund...! Wird zum nächsten Treffen abgestellt...:-)

Oh Gott nein. Wenn man hinter dir her fährt gehts zwar aufs Trommelfell aber im Film kommen sie richtig gut rüber. Besonders in den Tunnelpassagen.

vor 6 Minuten schrieb san remo:

Ja, der Norbert hat für den Film die "Goldene Traube" bei den Wissembourger Kurzfilmtagen erhalten:D.

Altes Lästermaul :D Warte mal ab. In Teil 5 wird die goldene Zitrone ausgequetscht ... :lol2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...