Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mach Dir nichts daraus, habe das ganze auch nur von der Ferne als Tabellenletzter mit Multistrada gesehen und war froh dass man auf mich (uns) gewartet hat.:)

Teamgeist eben:-))!

Herzlichst

S.R.

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Dann hättest Du mich gerne dabei gehabt. Du wärst nicht Tabellenletzter gewesen! ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Spyderman:

Meine bisherigen Slides waren bisher immer ungewollt... :D

Nein, keine ungewollten Grabenkämpfe! :D Selbst die 348er Fraktion ohne diesen elektronischen Anti-Rutsch-Schnickschnack hat ohne Ausrutscher bestens mitgehalten. Und das bei teilweise widrigen Wetterverhältnissen. :applaus::dafuer:

vor 8 Stunden schrieb san remo:

Tabellenletzter mit Multistrada

Aber die 348er waren doch eindeutig die hübschesten Diven. ;). Schönheit vor Schnelligkeit! :-))!

Geschrieben

Der 1. Film der 1000 Kehren ist fertiggestellt und online.

Viel Spaß beim Anschauen!  Es folgen bald noch 4 weitere .... :-))!

Geschrieben

Sehr schönes Video! Ich erinnere mich dabei an die Tunnelfahrten hinter den Trompeten von Jericho - oder besser bekannt als FastFerraristis 355 spider! :D:-))!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Den kenne ich leider nicht. Sonst hätte ich ein neues Vorbild gehabt. :wink:

Beim diesjährigen Ferrari-Treffen im Odenwald wollte jedenfalls niemand hinter mir fahren, da dann eine Unterhaltung mit dem Co-Piloten angeblich nicht mehr möglich sein sollte. :lol:

Geschrieben

Ganz herzlichen Dank, Norbert. 

Geschrieben

Hi Norbert,

ja ja da muss was am Auspuff kaputt sein. Hab mich deswegen schon bei Ferrari beschwert! Son Krawall ist ja ungesund...! Wird zum nächsten Treffen abgestellt...:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Stonekiller:

ja ja da muss was am Auspuff kaputt sein. Hab mich deswegen schon bei Ferrari beschwert! Son Krawall ist ja ungesund...! Wird zum nächsten Treffen abgestellt...:-)

Oh Gott nein. Wenn man hinter dir her fährt gehts zwar aufs Trommelfell aber im Film kommen sie richtig gut rüber. Besonders in den Tunnelpassagen.

Geschrieben

Nix da...das gehört verboten...Lärmbelästigung ist auch eine Form der Umweltverschmutzung...???

• Haha 1
Geschrieben

Der 2. Film der 1000 Kehren ist fertiggestellt und online.

Viel Spaß beim Anschauen!  Es folgen bald noch 3 weitere .... :-))!

Geschrieben

Was würden wir ohne unsere Spielbergs  machen........

Geschrieben

Ja, der Norbert hat für den Film die "Goldene Traube" bei den Wissembourger Kurzfilmtagen erhalten:D.

Danke Jauno für die große Mühe, freue mich schon auf die weiteren Teile.

Herzlichst

S.R.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb san remo:

Ja, der Norbert hat für den Film die "Goldene Traube" bei den Wissembourger Kurzfilmtagen erhalten:D.

Altes Lästermaul :D Warte mal ab. In Teil 5 wird die goldene Zitrone ausgequetscht ... :lol2:

Geschrieben

Der 3. Film der 1000 Kehren ist fertiggestellt und online.

Viel Spaß beim Anschauen!  Es folgen bald noch 2 weitere .... :-))!

Geschrieben

Der 4. Film der 1000 Kehren ist fertiggestellt und online.

Viel Spaß beim Anschauen!  Es folgen bald noch 1 letzter .... :-))!

Geschrieben

Wer war das bei 16:33  ??    :default_abgelehnt:  :lol2:

Geschrieben

Der 5. und letzte Film der 1000 Kehren ist fertiggestellt und online.

Viel Spaß beim Anschauen!  Jetzt ist aber Schluss. Ciao 2018 in den Dolomiten :-))!

Geschrieben

@jauno

vielen Dank fuer deine Muehe!. Als ob es erst gestern gewesen waere!!

Da im 5. Video ab 18:00 mit @san remo.

[x] Du weist das deine AGA zu leise ist wenn du den @Stonekillerhörst welcher 3 Positionen vor dir faehrt :)

Achja... es ist ja noch solange hin bis naechstes Jahr *seufz*

Gruss
Joerg

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Irix:

vielen Dank fuer deine Muehe

Danke auch für die hervorragenden Aufnahmen. Besonders die nach hinten.

Geschrieben

Noch einmal vielen Dank Norbert, ja ist das denn schon wieder so lange her, da bekomme ich sofort Lust auf ein erneute Teilnahme, war aber leider auch recht anstrengend mit meinem "Gelben Wunder".

Evt.kann ich den Herren aus der großen Stadt FFM überreden, dann wäre ich auf der An u Abfahrt nicht so einsam;) und besonders schnell fährt der auch nicht:D.

Also wenn es nicht so stört mit der alten Karre, versuche ich auch wieder einen Teilstück zu bestreiten.

Herzlichst

S.R.

P.S. Wer ist denn die furchtbare Quasselstrippe bei 29.21.min im letzten Teil der den armen Henry so vollschwallt?

Von weitem konnte ich nur hören das Rita Pavones "Arreviderci Hans" angestimmt wurde und irgendwas mit "die Kanz Brüder".

Man sollte doch in der Vorauswahl mehr aussieben:P.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...