Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurst in der Pfalz mit kleiner Rundfahrt


Empfohlene Beiträge

Fast-Ferraristi

Hallo,

 

auf dem Rückweg vom Großglockner hatten wir kurz vorm Zuhause eine Vollsperrung und mussten einen 50km Umweg fahren.  Dabei haben wir erneut festgestellt,

dass es auch bei uns sehr schöne Kurven gibt ;-)   Landschaftlich eher "eintönig", da wir nun mal im Pfälzer WALD wohnen, aber dennoch schöne Strecken.

Also haben wir erneut die Idee aufgegriffen, endlich mal was "bei uns" zu machen und so vielleicht auch noch ein paar Ferrari Fahrer aus der Region kennenzulernen.

 

Damit das ganze einen "Internationalen Charakter" bekommt, werden wir die kleine Tour mit einem Weißwurst Frühstück in der Pfalz beginnen.  Eine Besichtigung der

Zitadelle in Bitche / Frankreich und einen Stop am Weintor einplanen.

 

Als mögliche Termine peile ich den 20.08. oder 27.08. an.  Kann auch gerne jeweils der Sonntag sein, also 21.08. oder 28.08.

 

Möchte hier mal vorfühlen, ob es Interesse gibt.

 

VG

Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Fast-Ferraristi

    47

  • jo.e

    19

  • Irix

    11

Aktivste Mitglieder

  • Fast-Ferraristi

    Fast-Ferraristi 47 Beiträge

  • jo.e

    jo.e 19 Beiträge

  • Irix

    Irix 11 Beiträge

Beste Beiträge

Auch wenn es schon etwas her ist.  Hier eine Google Maps Karte Pfalzrundfahrt     von der Strecke welche wir gefahren sind. Start war in Rupertsweiler und von dort nach Bitche wo

Fast-Ferraristi

Hallo,   wurde jetzt mehrfach angesprochen, dass es besser wäre EINEN Termin festzulegen, damit die Teilnehmer besser planen können. Das verstehe ich und somit nehmen wir als Termin den

Fast-Ferraristi

Wir sind die Strecke heute nochmal abgefahren. Einen Teil mussten wir ändern, da die Franzosen unbedingt noch ihre Restbestände an Rollsplitt auf die Straße bekommen wollen.   40%  der Fahrt

Hallo Stefan,

 

wir könnten immer nur an einem Sonntag und hier wäre mir bisher der 21.08. lieber. 28.08. würde aber wohl auch gehen, lasse ich eben einen Fahrer die Hochzeit fahren. :-))!

 

Auf jeden Fall super was du alles organisierst!!! Man merkt das du richtig Spaß an deinem Auto hast... :D

 

Grüße

Jochen

 

Fast-Ferraristi
vor 23 Stunden schrieb icesnake:

Hallo Stefan

 

Der 20.08 könnte passen, der 27.08 leider nicht, mein Bruder ist zu besuch hier.

 

Hallo Claudio, wäre super, wenn ihr das einrichten könnt.  Anreise für euch dann Freitag und Heimfahrt Sonntag ?

 

LG

Stefan

 

 

 

vor 23 Stunden schrieb jo.e:

Hallo Stefan,

 

wir könnten immer nur an einem Sonntag und hier wäre mir bisher der 21.08. lieber. 28.08. würde aber wohl auch gehen, lasse ich eben einen Fahrer die Hochzeit fahren. :-))!

 

Auf jeden Fall super was du alles organisierst!!! Man merkt das du richtig Spaß an deinem Auto hast... :D

 

Grüße

Jochen

 

 

 

Hallo Jochen, würde mich total freuen, wenn ihr kommt.  Samstag gar keine Chance ??  Die Samstag Variante ist wahrscheinlich die bessere Lösung für diejenigen die noch ein paar Stunden heimfahren müssen, da wir ja gerne abends noch zusammen essen würden.

 

LG

Stefan

Naja also Samstag ist eben immer unser Haupttag mit den Limos. Heißt ich kann jetzt noch nicht sagen ob ich genügend Fahrern den den Samstagen haben werde und selbst wenn ja kostet mich das wieder locker 150-200 € Gehalt. :wink: Deshalb mache ich das nur in seltenen Fällen. Wenn ihr es an einem Samstag macht halte ich mir es einfach mal offen, aber die Tendenz ist dann eher negativ...

 

Aber lasst euch von uns nicht abhalten. Macht es an dem Tag, an dem es für euch alle am besten ist.

Fast-Ferraristi
vor 20 Stunden schrieb jauno:

27. oder 28. wäre ich mit von der Partie.

 

Hallo Norbert, könntest du eventuell auch Sonntag, 21.08. ?

 

Wir versuchen den optimalen Termin zu finden, an dem die meisten können.

 

LG

Stefan

vor 19 Stunden schrieb MThusiastic:

Von unserer Seite würde der 21. und 28. passen.

Hallo,

 

würde mich freuen dich/euch mal wieder zu sehen. Ist ja schon ne Ewigkeit her.

 

VG

Stefan

Fast-Ferraristi

Hallo Claudio,

 

wir lassen das noch offen. Mal sehen, ob sich noch weitere melden. Auch wegen dem Wetter wollen wir mal mit 2 möglichen Terminen arbeiten.

 

Wenn es der 21.08. wird, dann kommt ihr auf jeden Fall schon am 20.08.  

 

Ist doch klar.

 

 

VG

Stefan

Fast-Ferraristi

Hallo,

 

wurde jetzt mehrfach angesprochen, dass es besser wäre EINEN Termin festzulegen, damit die Teilnehmer besser planen können.

Das verstehe ich und somit nehmen wir als Termin den 21.08.2016  !!!

 

 

VG

Stefan

  • Gefällt mir 3

Hallo Stefan,

 

gerade habe ich es mir eingetragen und hoffe es kommt nichts mehr dazwischen. :-))! Freuen uns schon jetzt auf den Tag und das Auto besucht sein altes zu Hause.

 

Viele Grüße

Jochen

  • Gefällt mir 1
Fast-Ferraristi
Am 10.7.2016 um 15:17 schrieb Jörg Schröer:

Hallo zusammen ,

wir kommen gerade aus Bella Italia zurück und könnten am 27 oder 28.8 Teilnehmen .

Gruß : Angelina und Jörg

Hallo ihr Beiden,  21.08. gar keine Chance bei euch ?

Wäre schade, wenn es schon wieder nicht vor der Haustür passen würden:-(

 

LG

 

Stefan

vor 6 Minuten schrieb Irix:

freue mich auf das Grillen

Hab ich da etwa was verpasst? Grillen? Etwa Bare-Bone-Steak auf Challenge Grill gegart?

Könntest ja deinen abschrauben und zur Verfügung stellen Jörg! :lol2:

Fast-Ferraristi
vor 35 Minuten schrieb jauno:

Hab ich da etwa was verpasst? Grillen? Etwa Bare-Bone-Steak auf Challenge Grill gegart?

Könntest ja deinen abschrauben und zur Verfügung stellen Jörg! :lol2:

 

Ha..ha..., ja wir haben am Sonntag im Meilenwerk, kurzfristig beschlossen, dass wir bereits bei uns am SA Abend grillen, da ja einige schon Samstags anreisen. Du/ihr seid da natürlich auch herzlich willkommen, sowie alle anderen Teilnehmer auch, die dazu Lust haben.

 

Bitte nur rechtzeitg Bescheid geben, damit Sylvia das entsprechend vorbereiten kann ;-)

 

LG

Stefan

Fast-Ferraristi
vor 34 Minuten schrieb jauno:

Bin ich mit dabei. Aber meinen Grill kriegt ihr nicht :D

 

Super, freut mich.  Fährst du dann abends wieder heim oder bleibst du hier im Hotel ?

gtajunior hat Interesse an der Ausfahrt teilzunehmen weiss aber noch nicht, ob es bei ihm klappen wird. Er bat mich, ihn vorsorglich anzumelden. Wäre bestimmt reizvoll, dann hätten wir einen Testarossa mit dabei.

Fast-Ferraristi
vor 2 Stunden schrieb jauno:

gtajunior hat Interesse an der Ausfahrt teilzunehmen weiss aber noch nicht, ob es bei ihm klappen wird. Er bat mich, ihn vorsorglich anzumelden. Wäre bestimmt reizvoll, dann hätten wir einen Testarossa mit dabei.

Gerne ! Wir kennen uns ja ;-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...