-
Ähnliche Themen
-
Touring weiss wie es geht. 😎
Auch Bilder vom 2000 Touring passen hier gut dazu. Tatsächlich hat der 2000 ein paar feine Details mehr auf der Haut.
-
Der Maserati Quattroporte ist ein faszinierende Sportlimousine. Das findet auch ein arabischer Autonarr, der sich aber einen größeren und variableren Stauraum wünscht. Daher lässt sich der ungenannte Kunde seinen Quattroporte mit einem Kombiheck samt fünfter Türe ausstatten.
Mit der Umsetzung beauftragt wurden die italienischen Karosserieschneider Studio Torino und StudioM. Diese verlängern die Dachlinie, stellen die C-Säule senkrecht, ergänzen eine umlegbare Rückbank und versetzten den normalerweise dahinter platzierten Kraftstofftank. Die neue Heckklappe erhält eine rundumlaufende Scheibe.
Die Technik unter dem neuen Blechkleid soll aber unverändert werden. Lediglich der Innenraum soll weiter individualisiert werden.
Noch ist das Projekt nur ein 1:4-Modell. Aber schon bald soll der Kombi die Garage mit ebenfalls im Einzelauftrag umgebauten Ferrari-Kombis teilen dürfen.
- Quelle + Photos -
-
Am Freitag war die Private Preview mit dem Head of Design Louis De Fabribeckers und Arturo Merzzario in Basel.
Leider hatte ich keine Zeit dran teilzunehmen. Ich könnte mich in den Ar$$$ beissen.
Das Auto ist ein Traum...
Ich zitiere mal Classicdriver:
-
Touring greift das alte Thema wieder auf und baut 60 Jahre nachdem Maserati für den Schah von Persien ein besonderen 5000 GT ausgeliefert hatte, auf Basis den GranTurismo eine auf 10 Stück limitierte Sonderserie.
Das Ausgangsfahrzeug
Die Neuinterpretation
-
Liebe 11er Freunde,
kann es sein, dass der GT3 Touring in kleinen Produktionsstückzahlen aufgestockt wird?
Habe einen vom PZ angeboten bekommen und bin etwas erstaunt darüber.
-
-
Willkommen bei Carpassion.com
Europas großem Sportwagen-Forum.
Aktuell können Sie als Gast bereits gewisse Beiträge und Inhalte sehen.
Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten oder sich mit anderen Sportwagen-Fahrern austauschen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden.
-
Marktplatz
-
Vieldiskutiert
-
Empfohlene Beiträge
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.