Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alu Gard habt ihr schon Erfahrung damit gemacht????

speedym3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI, 8)

wollte mal fragen ob ihr schon mal mit alu grad erfahrung gemacht habt???

Ist so ein mittel das auf die alufelgen drauf kommt das sie nicht so schnell verschmutzen, soll ca.40tkm halten!!

Wer mehr wissen will--> www.alu-gard.de soll keine werbung sein,überleg grad ob ich mir das kaufen und mal teste.Weil ich hasse felgen putzen :evil:

schönen tag noch

:-))! ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hey, kaufs doch mal für 29euro und dann sag uns wie es ist! :-))!

Geschrieben

hi,

hatt ich auch geplant am montag es zu bestellen.Hab mir nur mal gedacht vielleicht hat es hier schon jemand getestet!!!

vielleicht meldet sich ja noch jemand :-))!

ciao

Geschrieben

es ist sicher keine schlechte sache zur konservierung der felgen! fragt sich, obs das nicht irgendwo günstiger gibt! frag doch mal nen reifen oder felgenhändler, die kennen sich meist mit sowas aus!

Geschrieben

Schmilzt das nicht weg bei den hohen Temperaturen in der Nähe der Bremse? :???:

Geschrieben

So auftragen wie auf Autolack. Der wird doch auch ordentlich heiss im Sommer und da schmilzt es doch auch nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei regelmässiger Anwendung der Dreck viel leichter von den Felgen geht. Am besten mal selbst ausprobieren.

Geschrieben

Guter Tipp, danke, werde ich mal machen. Ich hasse das Felgenputzen nämlich auch. O:-)

Geschrieben

HI,

so haben das zeug mal bestellt mal schaun wie es ist!!!

Ciao

• 1 Monat später...
Geschrieben

Tag

hab es jetzt mal vor ner woche drauf gemacht!Mal schaun was es bringt.Mein Dad hat es schon fast 4wochen drauf und meint es bringt was.Aber mal schaun wie sich das ergebnis bei mir entwickelt!

Anwendung ist eigentlich recht easy!

Felgenreiniger ist dabei,mit dem alles wegbekommt.Zur empfehlung würde Gummihandschuhe anziehen,hände sind nicht so efreut darüber! :wink:

Dann wird das zeug drauf gesprüht und eingerieben wie beim polieren,bischen aufwendig!

Bei Fragen melden!!

ciao jochen 8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo speedym3,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...