Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motorschaden 991GTS


Kuckucksberg

Empfohlene Beiträge

Habe nach ca.2600 Km im neuen 991 GTS den ersten kapitalen Motorschaden erlebt, werkseitig wurde ein neuer Motor eingebaut, dieser hat jetzt schon 5500 Km gehalten. Motorprobleme imm 991 lt. Porschezentrum sehr selten, unter Porschefahrern hört man allerdings ganz andere

Szenarien. Hat jemand ähnliche Probleme beim 991GTS erlebt?

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Welche Porschefahrer (plural) meinst Du, die von ganz anderen Szenarien (wiederum plural) zu berichten wissen?

Und welches der Szenarien lag in Deinem Fall ganz konkret vor? 

Der Porsche 991 ist sowas von unauffällig, daß mich Dein Szenario wirklich mal interessiert.

  • Gefällt mir 3

SManuel, wir werden Dich künftig "Linkman" nennen.

 

Linkman bezwingt seine Gegner mit dem Posten von verwirrenden Links die Betrachter ziemlich ratlos und ermattet zurücklassen.

...nachdem ich nun alle 86 Seiten akribisch studiert habe, bin froh, einen 987FL zu fahren und gleichzeitig ziemlich ratlos und ermattet, was das Erfahrene mit dem 991 zu tun haben könnte.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...