Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aarberg in der Schweiz, 21.08.2016 Treffen


SManuel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn es nicht aus Eimern schüttet werde ich sicherlich wieder dabei sein. Die hatten letztes Jahr über 200 Fahrzeuge dabei und die Altstadt von Aarberg und das berner Seeland ist sowieso immer einen Besuch wert. Aus dem Forum sind auch immer ein paar dabei :D:D 

vor 13 Minuten schrieb blox79:

Wenn es nicht aus Eimern schüttet werde ich sicherlich wieder dabei sein. Die hatten letztes Jahr über 200 Fahrzeuge dabei und die Altstadt von Aarberg und das berner Seeland ist sowieso immer einen Besuch wert. Aus dem Forum sind auch immer ein paar dabei :D:D 

Wenn Du wieder da bist...... ruf an! :) 

Mike, kennst Du den Blonden und den Dicken bei 3:04 O:-) 

vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

Wenn Du wieder da bist...... ruf an! :) 

Mike, kennst Du den Blonden und den Dicken bei 3:04 O:-) 

Hi Thorsten, die zwei habe ich auch sofort entdeckt ;). So dick bin ich jetzt auch wieder nicht :lol2:

Werde am 3.Juli auch am Treffen im Luzernischen sein... 

 

 

  • Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb Thorsten0815:

...kennst Du den Blonden und den Dicken bei 3:04 O:-) 

Der Dritte im Bunde scheint mir auch kein Unbekannter zu sein :D

Würde mich freuen, Euch bei bestem Wetter in Aarber anzutreffen!

  • Gefällt mir 2
vor 13 Minuten schrieb SManuel:

Was kostet eigentlich der Spaß dort bei der Einfahrt am roten Teppich ??

...Nichts, falls es Deinem Charme gelingen sollte, die holden Damen um den Finger zu wickeln.

Ansonsten sind so um die 40 Fränkli fällig, wenn ich mich recht erinnere.

Dafür gibt es als Geschenk ein Ferrari Cap, einen Gutschein für 2 Gläser Schaumwein und jede Menge Werbe Krimskrams....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SManuel,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo SManuel.

Der tolle Anlass in Aarberg startet um 09:00 Uhr.

 

Hatte mal 2013 in Aarberg ein "tolles" Erlebnis ^^... Da stand doch ein roter Enzo :geil:  Ich habe den Enzo so ziemlich rundum bewundert.. :D
Dann dachte ich mir, noch schnell auf die Toilette, dann höre ich den Enzo noch starten sowie wegfahren. :-))!

Das Ende muss ich euch sicherlich nicht verraten.... :-o 

Hallo Zusammen

 

Ja es gilt Lichtpflicht auch tagsüber.

 

Ich kann leider nicht teilnehmen auch wenn es vor unserer Haustüre stattfindet.

Ich bin in Schottland. Aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Das historische Städtchen ist sehr schön und mit den vielen Ferraris gibt es immer eine geniale Stimmung. Anschliessend gibt es noch einen Corso der bei der Werkstatt vom Veranstalter endet.

 

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...