Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aarberg in der Schweiz, 21.08.2016 Treffen


SManuel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn es nicht aus Eimern schüttet werde ich sicherlich wieder dabei sein. Die hatten letztes Jahr über 200 Fahrzeuge dabei und die Altstadt von Aarberg und das berner Seeland ist sowieso immer einen Besuch wert. Aus dem Forum sind auch immer ein paar dabei :D:D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb blox79:

Wenn es nicht aus Eimern schüttet werde ich sicherlich wieder dabei sein. Die hatten letztes Jahr über 200 Fahrzeuge dabei und die Altstadt von Aarberg und das berner Seeland ist sowieso immer einen Besuch wert. Aus dem Forum sind auch immer ein paar dabei :D:D 

Wenn Du wieder da bist...... ruf an! :) 

Mike, kennst Du den Blonden und den Dicken bei 3:04 O:-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

Wenn Du wieder da bist...... ruf an! :) 

Mike, kennst Du den Blonden und den Dicken bei 3:04 O:-) 

Hi Thorsten, die zwei habe ich auch sofort entdeckt ;). So dick bin ich jetzt auch wieder nicht :lol2:

Werde am 3.Juli auch am Treffen im Luzernischen sein... 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Thorsten0815:

...kennst Du den Blonden und den Dicken bei 3:04 O:-) 

Der Dritte im Bunde scheint mir auch kein Unbekannter zu sein :D

Würde mich freuen, Euch bei bestem Wetter in Aarber anzutreffen!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb SManuel:

Was kostet eigentlich der Spaß dort bei der Einfahrt am roten Teppich ??

...Nichts, falls es Deinem Charme gelingen sollte, die holden Damen um den Finger zu wickeln.

Ansonsten sind so um die 40 Fränkli fällig, wenn ich mich recht erinnere.

Dafür gibt es als Geschenk ein Ferrari Cap, einen Gutschein für 2 Gläser Schaumwein und jede Menge Werbe Krimskrams....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SManuel.

Der tolle Anlass in Aarberg startet um 09:00 Uhr.

 

Hatte mal 2013 in Aarberg ein "tolles" Erlebnis ^^... Da stand doch ein roter Enzo :geil:  Ich habe den Enzo so ziemlich rundum bewundert.. :D
Dann dachte ich mir, noch schnell auf die Toilette, dann höre ich den Enzo noch starten sowie wegfahren. :-))!

Das Ende muss ich euch sicherlich nicht verraten.... :-o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ist das Treffen wirklich am 21.08.2016 oder kann ich nicht lesen.

 

Danke für euere Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SManuel:

Gilt in der Schweiz eigentlich die Lichtpflicht tagsüber oder reicht dort auch Standlicht an ??

Ja und manchmal regnet es sogar...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb JaHaHe:

Ich habe auch gehört, dass es manchmal schneit....

...doch üblicherweise schneit es nicht im August.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ja es gilt Lichtpflicht auch tagsüber.

 

Ich kann leider nicht teilnehmen auch wenn es vor unserer Haustüre stattfindet.

Ich bin in Schottland. Aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Das historische Städtchen ist sehr schön und mit den vielen Ferraris gibt es immer eine geniale Stimmung. Anschliessend gibt es noch einen Corso der bei der Werkstatt vom Veranstalter endet.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...