Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Cayman R - Super Test


Timo1971

Empfohlene Beiträge

Liebe Porsche Freunde

 

Ich möchte mir einen Cayman R (330 PS) kaufen und wollte mir dabei den Supertest zu diesem Auto von der Fachzeitschrift "Sport Auto" bestellen.

Gemäss der Redaktion sind alle Exemplare bereits verkauft.

 

Es handelt sich dabei um die Ausgabe vom 10/2011.

 

Nun wollte ich ganz höflich fragen, ob Jemand diesen Super Test als PDF oder Bild-Datei hier reinstellen könnte?

 

Gibt es hier einen Cayman R Besitzer?

 

Viele Grüsse

Timo1971

 

sport-auto-Zeitschrift-10-2011-magazineSidecol-3226c296-536790.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 32 Minuten schrieb Timo1971:

Nun wollte ich ganz höflich fragen, ob Jemand diesen Super Test als PDF oder Bild-Datei hier reinstellen könnte?

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

 

Darf ich einen alternativen Vorschlag zur Beschaffung besagter Ausgabe der Sport Auto machen? Bei Ebay wirst Du definitiv fündig werden.

 

Hintergrund ist, daß es bei Printmedien ein Copyright gibt und das sollte man schon achten und nicht umgehen. Abgesehen von diesem "moralischen" Ansatz gibt es natürlich auch noch Anwälte, die darauf achten und bei entsprechenden Verletzungen gerne ungefragt zuschlagen...

 

Nachtrag:

Hier kannst Du den Supertest zum Cayman R auch online nachlesen:

http://www.auto-motor-und-sport.de/supertest/porsche-cayman-r-im-supertest-erfolgs-geschichte-als-elfer-schreck-4022553.html

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...