Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Einbauanleitung

thrillseeka

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ich möchte mir in mein Coupe das BMW-Soundmodul einbauen (lassen). Um im Vorfeld einmal abschätzen zu können, ob es sich lohnt, dass (nicht gerade billige) System selber einzubauen oder einbauen zu lassen, habe ich bei meinem BMW Händler nachgefragt, ob ich vorab eine Einbauanleitung bekommen könnte. Der hat mir gesagt, dass die Anleitung in jedem Packet separat dabei sei und er die nicht auf seiner "CD" hätte und er mir diese somit auch nicht geben könne.

Nun wollte ich auf diesem Weg mal rausfinden, ob jemand solch eine Anleitung hat und ob mir jemand diese eventuell per mail zukommen lassen könnte.

Schon mal besten Dank im Voraus!

Gruß,

gerald

__tn_318CI26.jpg?bcwniz.AcCCv8CCc

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo. Mein Rat an Dich: Geh einfach mal zu nem Car Hifi Spezi in deiner Nähe, lass dich von Ihm beraten und Dir Vorschläge Geben. Die Lautsprecher Systeme von BMW sind schlicht und einfach viel zu teuer, meistens ist eine Nachrüstung von Qualitativ besseren Lautsprechern günstiger und Du hast viel mehr Reserven, sowohl klanglich als auch Lautstärke mässig. :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...