Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gardasee Urlaub vom 24.06.2016 bis 01.07.2016


SwissF430

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Wir fahren vom 24.06.2016 bis 01.07.2016 mit unseren Ferraris an den Gardasee und würden uns freuen, wenn noch der eine oder andere dazu Lust hätte mit uns ein paar nette Urlaubstage zu verbringen. Die Anfahrt kann individuell erfolgen oder gemeinsam mit uns von Feldkirch - Silvretta - Ötztal- Übernachtung im Gasthof Schöpf- Bozen und dann zum Gardasee.

Die Unterkunft haben wir in Lazise im Hotel Lazise gebucht. Ist aber nicht zwingend. Da wir eine Ferrari – Tour machen, können auch nur Fahrzeuge dieser Marke teilnehmen.

Das Ganze soll ungezwungen sein. Tagsüber Ausfahrten und am Abend gut essen und nette Gespräche. So wie jeder es gerne möchte.

 

Gruss

SwissF430

 

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Swiss 430,

Wird bestimmt eine tolle Woche am Gardasee inkl. der zwei tägigen Anfahrt nach Lazise. Wir sind dabei und freuen uns darauf.

Lg Bernd

Hallo,

ein Lokaltipp von mir am Gardasee - wenn nicht schon bekannt?

http://www.alcardellino.it/

Das Lokal ist fast immer ausgebucht - also mindestens 2-3 Tage vorher buchen.

 

Noch ein Top Hotel in Lazise

http://www.cortevalier.com/de/index.html

Bin selber immer im Hotel und ist die Garage Ferrari tauglich (auch ohne Lift System).

 

Ich selber kann leider nicht dabei sein, wäre aber schön wenn ich Euch in

Feldkirch auf eine kurze Rast treffen könnte.

Feldkirch ist praktisch meine Heimatstadt.

 

Gruss

458

  • Gefällt mir 1

Hallo 458,

Also das Hotel Lazise ist Ferrari tauglich da die Tiefgarage ebenerdig zu befahren ist. Letztes Jahr war ich schon in dem Hotel aber werde mir deinen Tip siche4 mal ansehen.

Also ein kurzes Treffen in Feldkirch wäre echt supi. Werden uns bezüglich genauer Zeit bei dir melden.

 

Lg Bernd

  • Gefällt mir 1

Das Cortevalier ist wirklich ein super Hotel.  Haben wir uns auch mal angesehen. Das möchte ich bei der nächsten Gardasee Tour auch in die engere Wahl nehmen.

Dieses Jahr klappt es ja leider aus Zeitgründen nicht.

 

Wünsche euch allen ganz viel Spaß.

 

 

PS:  Da ich immer sehr an Anreisewegen interessiert bin, postet doch danach mal die Strecke der 2-tages-Anreise.

 

VG

Stefan

  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Hinweise. Ich werde mir diese merken.

 

@458

Wir kommen so ca. um 10:00 Uhr in Feldkirch an. Wo wollen wir uns treffen?

 

Grüsse aus der Schweiz

 

@458

 

Hallo 458,

Also wir treffen uns am 25.6. Sa um ca 10.00 in Feldkirch. Den genauen Treffpunkt geb ich noch bekannt, oder du kennst einen günstigen Platz.

Wäre echt schön uns zu treffen.

Lg Bernd

Hallo Bernd und SwissF430,

sorry dass ich mich erst heute wieder melde.

Als Treffpunkt würde ich Euch den Golfclub Rankweil empfehlen.

Genug und breite Parkplätze, ein sehr gutes Restaurant ( kein Clubhaus- ist Restaurant für alle) und nah an der Autobahn zum weiterfahren. Ist allerdings ca. 6 Km von Feldkirch entfernt.

im Internet unter www.golfclub-montfort.com

Direkt in Feldkirch ist es schwer geeignete Parkplätze zu finden.

Wieviel Ferraris seid ihr?

ob ich Samstag kommen kann ist noch offen, ich bin Freitags noch geschäftlich in Frankfurt und kann nicht sicher Zusagen ob ich Samstag schon zurück bin.

Bitte gebt mir aber den Treffpunkt durch, wenns geht werde ich da sein.

Gruss

Franz

Hallo Franz,

Danke für die Info. Da wir nur zwei Ferraris die Tour fahren, gibt es wohl keine großen Parkplatzprobleme. Werden uns den Golfclub trotzdem mal ansehen.

Wäre schon schön wenn wir uns treffen könnten, aber die Arbeit geht eben vor.

Werden hier jedenfalls posten wo wir uns da treffen.

Wie ist es denn mit dem Hochwasser in Feldkirch?

 

Lg Bernd

Hallo Franz,

Also der Golfclub liegt in der falschen Richtung. Ich habe an die Braugaststätte Rössle Park gedacht. Kennst du die Gaststätte? ??

Lg Bernd

Ja, die kenne ich.

Ist aber mehr "Bahnhofkantine", liegt direkt in Feldkirch, Parkplätze vor dem Lokal, aber fast immer belegt. Restaurant Dogane ( 50 m daneben) wäre sehr gut, www.dogana.com in der Neustadt (Straße zur Dogana kann man links und rechts parken - ist halt immer voll, aber für zwei Ferrari sicher Platz). Ich Pärke auch immer dort, brauche aber bei einigen Plätzen das Liftsystem. Ausfahr vom Dogana direkt zu eurer Weiterfahrt.

 

Hochwasser in Feldkirch - absolut kein Problem.

Gruß

Franz

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SwissF430,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Servus Franz,

Also wir treffen uns Sa ca 10.00 Uhr an der OMV Tankstelle in Frastanz und schauen gemeinsam nach einem Gasthof o.ä.

Wenn du da bist und Zeit haben solltest würden wir uns riesig freuen dich kennenzuler en.

Lg Bernd

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...