Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
till2nite

EU Import Ja /Nein / Vielleicht? Wie erkennen?

Empfohlene Beiträge

till2nite
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Guten Abend,

ich neu hier im Forum und auch neu in der Stierwelt. Freue mich auf den Austausch mit euch.

Das dieses Auto eine besondere Diva ist, habe ich direkt gemerkt, als ich beide Schlüssel am Tag nach dem Kauf plötzlich neu einlernen musste.

Aber egal, ich habe meinen Gallardo Spyder erst seit ein paar Tagen, aber ich gehe von einer langen, spannenden Beziehung aus.

Ich hätte schon eine Frage. Kennt sich jemand mit EU-Importen aus?

Mein LP520 Spyder hat 3 Einträge im Brief, jedoch war angeblich die Erstauslieferung in Frankreich.

Weiß jemand, wie ich das nachvollziehen kann? Die Schlüsselnummer ist 4026 00000000. Bordmappe und Scheckheft ist mehrsprachig, auch deutsch.

Die Erstzulassung ist auch komisch mit Mai 2009. Da gab es doch schon den LP 560-4. Hat sich vielleicht gerade überschnitten.

Über Antwort würde ich mich freuen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
michiman
Geschrieben

Moin Till2Nite..

 

schreibe doch mal die letzten 5 Ziffern der Fahrgestellnummer ?

 

Der 520 wurde ja nur von 2006-2008 gebaut...

Grüße Michael

 

BlueDial1963
Geschrieben

Oder probiere es mal hier mit der ganzen Fahrgestellnummer.

Allerdings, wenn es eh ein EU Auto war, sieht man das am Ende leider auch nicht.

 

Grüsse

 

till2nite
Geschrieben

Danke für eure Antworten. Die letzten fünf Nummern sind 07794.

 

Der Link funktioniert leider nicht.

image.jpeg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...