Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Audi A6....


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Wie findet ihr den neuen A6...in der Auto Bild sieht der meiner Meinung nach total S.... aus...der jetzige hat mir gut gefallen, aber der neue net..hat voll den Monster-Grill vorne und das Heck erinnert an Mercedes. Mal schauen wie die Fahrleistungen seien werden. Aber kaufen würde ich mir den nicht...lieber ne E-Klasse..die sieht hut aus und ist auch sehr gut..da kann man sich sicher sein.

Ich finde leider kein Bild..scanne es vielleicht auf Wunsch ein...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Eye

Kauf Dir doch die Autobild, kostet nur 1,10€ und es ist ein 4-Seitiger Bericht über die gesamte Audi Zukunft.

Der A6 sieht von hinten ganz ok aus, von vorne total beschissen, da fehlt die Stossstange zwischen den kühlerhälften wie beim neuen A8. Der wiederum sieht genial aus und steht auf der Wunschliste für den Weihnachtsmann (kommt im November, der A8 nicht der Weihnachtsmann). Der S4 scheint auch ziemlich gelungen, der A3 ist aber rundum daneben gegangen.

Soviel zu dem Berich. Gruß, Basti

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...