Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Audi A6....


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Wie findet ihr den neuen A6...in der Auto Bild sieht der meiner Meinung nach total S.... aus...der jetzige hat mir gut gefallen, aber der neue net..hat voll den Monster-Grill vorne und das Heck erinnert an Mercedes. Mal schauen wie die Fahrleistungen seien werden. Aber kaufen würde ich mir den nicht...lieber ne E-Klasse..die sieht hut aus und ist auch sehr gut..da kann man sich sicher sein.

Ich finde leider kein Bild..scanne es vielleicht auf Wunsch ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe das Bild auch gesehen. Das Heck ist fast das gleiche

wie beim aktuellen. Die Front sieht echt sch... aus.

Ich glaube auch nicht, dass Audi diesen Kühlergrill bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eye

Kauf Dir doch die Autobild, kostet nur 1,10€ und es ist ein 4-Seitiger Bericht über die gesamte Audi Zukunft.

Der A6 sieht von hinten ganz ok aus, von vorne total beschissen, da fehlt die Stossstange zwischen den kühlerhälften wie beim neuen A8. Der wiederum sieht genial aus und steht auf der Wunschliste für den Weihnachtsmann (kommt im November, der A8 nicht der Weihnachtsmann). Der S4 scheint auch ziemlich gelungen, der A3 ist aber rundum daneben gegangen.

Soviel zu dem Berich. Gruß, Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu diesem V10 von Audi kann auch noch etwas sagen. Das soll nähmlich eine abgespeckte Version vom dem Lambo V10 Motor sein der in dem "Baby Lambo" verbaut werden soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von daher brauchen wir uns über die Leistung keine Sorgen machen, es wird zwar nicht der gleich Motor sein aber er ist auf der Grundlage vom Lambo Motor aufgebaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...