Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360er Felgen auf Mondialt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, hat jemand hier zufällig ein Gutachten für 360er Felgen 7,5x18 und 10x18 auf einem Mondial t ?

Krieg die hier in Österreich sonst nicht eingetragen . :cry:

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. :-))!

Besten Dank im Voraus

LG Gerhard

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Gerhard,

 

ein Gutachten im klassischen Sinne wirst du eher nicht finden.

 

Meine 360er Räder auf dem 348er wurden quasi als Einzelabnahme eingetragen. Offensichtlich ist die Vorgehensweise auch in Deutschland von Prüforganisation von Prüforganisation unterschiedlich.

 

Holgi.

Hallo Holgi,

 

Danke für Deine Antwort,

eine Österreichische Eintragung würde helfen, was einmal eingetragen wurde, wird als Muster genommen,

möglicherweise würde das auch für eine Deutsche Eintragung gelten;)

 

LG

Gerhard

Hallo Gerhard,

 

wenn ich mich richtig erinnere, hat hier im Forum mal jmd. die 360er Räder am Mondial montiert und eingetragen bekommen.

 

Evtl. hilft die Suchfunktion dir weiter.

 

Viele Grüße,

Holgi.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...