Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hitzeschutz an den Krümmern


lukas_348

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei meinen Krümmern ist das Hitzeschutzblech schon sehr wackelig, hält nicht mehr gut und wurden schon mal von einem Vorbesitzer aufgeschnitten.

 

Nun stellt sich mir die Frage ist es sinnvoll die Krümmer mit einem Hitzeschutzband zu umwickeln anstatt des alten Hitzschutzes.

 

Was hält ihr davon?

Welche Vor und Nachteile gibt es?

 

Motor ist gerade ausgebaut und ich kann jetzt überall dran.

 

 

mfg lukas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

hallo wir nähen Hitzeschutz nach maas  diese reduzieren die Hitze nach außen um über 70%, allerdings kann man das nur machen wenn das verkleidete Teil es zulässt, wir haben einen hitzebeständigen Edelstahl, da ist es kein Problem, einen Originalen Teil würde ich ungerne damit umwickeln das der die Hitze nicht aushält. Ich würde den originalen hitzeschutz weiter verwenden da der ein Teil der Hitze im Motorraum abbaut und der Krümmer weniger heiß wird.... Mit einen vernünftigen Hitzeschutz geht er dir schnell kaputt.

Tony

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...