Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb MVThomas:

Hallo Pepe,

 

klar doch, Du kannst hier alle Infos zum Treffen nachlesen. Die bisherigen Teilnehmer wissen, dass ich mich über  eine hohe Anzahl an Fahrzeugen freue, von daher hoffe ich, dass Du notfalls Deinen Schichdienst tauschen und am Treffen teilnehmen kannst.

 

@ Zeti - wenn Du Deinen 348er rosa lackierst, werde ich meinen hellblau lackieren lassen :D.

 

Grüße Thomas

Hallo Thomas,

 

ich stelle mir das gerade ganze bildlich vor, ich  in rosa (Mädchen) du  in hellblau (Bübchen)

wenn dann  noch jeder von und´s beiden einen Schnuller im Mund hat, dann stelle ich mir schon die Schlagzeile in der Bildzeitung vor !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 8 Stunden schrieb MVThomas:

Hallo Pepe,

 

klar doch, Du kannst hier alle Infos zum Treffen nachlesen. Die bisherigen Teilnehmer wissen, dass ich mich über  eine hohe Anzahl an Fahrzeugen freue, von daher hoffe ich, dass Du notfalls Deinen Schichdienst tauschen und am Treffen teilnehmen kannst.

 

@ Zeti - wenn Du Deinen 348er rosa lackierst, werde ich meinen hellblau lackieren lassen :D.

 

Grüße Thomas

Zeti, der Spaß sollte Dir eine Umlackierung wert sein! :lol2:

Servus Andreas,

sag blos dir gefällt die Farbe nicht. Mein Lackierer wollte erst auch nicht, aber dann hat er mir meine Diva doch in dieser Farbe lackiert. Ich finds einfach nur scharf. 

LG Bernd

Servus Andreas,

Ja stimmt genau und darum hab ich auch meinen 328 umlackiert. Mag kein Rot mehr.

Lg Bernd

 

20160124_121628.png

Hallo,

 

wir waren heute Nachmittag im Hotel um uns die Location inkl. Zimmer genauer anzusehen. Leider hat eine Hochzeitsgesellschaft zwischenzeitlich alle verfügbaren Zimmer reserviert , so dass die Suche weitergeht :mad:.

 

Das Problem ist, dass im Mai in vielen "Ausflughotels" private Feiern statfinden und keine  Zimmer mehr verfügbar sind.

 

Zum Glück haben wir noch etwas Zeit bis zum Treffen:-))!.

 

Grüße

Thomas

 

 

 

  • Gefällt mir 1
vor 4 Stunden schrieb F1 Bernd:

Servus Andreas,

sag blos dir gefällt die Farbe nicht. Mein Lackierer wollte erst auch nicht, aber dann hat er mir meine Diva doch in dieser Farbe lackiert. Ich finds einfach nur scharf. 

LG Bernd

Servus Andreas,

Ja stimmt genau und darum hab ich auch meinen 328 umlackiert. Mag kein Rot mehr.

Lg Bernd

 

20160124_121628.png

Ja, Bernd... auf den ersten Blick sah es täuschend echt aus... :P

vor 17 Stunden schrieb MVThomas:

Hallo,

 

wir waren heute Nachmittag im Hotel um uns die Location inkl. Zimmer genauer anzusehen. Leider hat eine Hochzeitsgesellschaft zwischenzeitlich alle verfügbaren Zimmer reserviert , so dass die Suche weitergeht :mad:.

 

Das Problem ist, dass im Mai in vielen "Ausflughotels" private Feiern statfinden und keine  Zimmer mehr verfügbar sind.

 

Zum Glück haben wir noch etwas Zeit bis zum Treffen:-))!.

 

Grüße

Thomas

 

Das ist aber nicht so gut, aber OK. Der Termin im Mai aber bleibt, daran ändert sich nichts, richtig ??

Ja wäre in Höchst im Odenwald oder in Bad König nichts ??

Hallo Thomas,

Wie wärs mit dem Hotel Michel in Heppenheim? Wäre bis jetzt noch frei.

Ist nur ein Vorschlag, denn wir vertrauen dir total. Im voraus schon vielen Dank für eure Bemühungen.

Ach ja hab noch eine Frage an SManuel: KOMMST DU AUCH??????

LG Bernd

  • Gefällt mir 1
vor 9 Stunden schrieb marc_348:

Hallo zusammen,

werde auch mit am Start sein und freue mich auf ein Wiedersehen.

Grüße an alle 

Marcus

Hallo Marcus,

 

prima, dass Du/Ihr auch wieder teilnehmen wollt bzw. könnt. Das wird wieder ein großes Wiedersehen bzw. Kennenlernevent :-))!.

 

Grüße

Thomas

Hallo Fangemeinde.....jetzt ist es "Amtlich" die Abteilung Niederbayern ist auch beim Treffen '16 dabei......

Hoffe wir bekommen noch ein schönes Hotel mit Platz für unsere "Pferde" und natürlich ein Kaiserwetter zum fahren.

Grüße Pepe

  • 2 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb SManuel:

Gibt es dazu schon was Neues ??

Hallo Manuel,

 

was meinst Du mit Deiner Frage ?

 

Ein neues Hotel haben wir noch nicht gefunden, aber das "Best Western" in Bensheim-Auerbach, das uns die letzten beiden Jahre als Ausgangspunkt und Übernachtungsstätte diente ist unser Plan B. Es bietet ein faires Preis-Leistungsverhältnis, hat viele Zimmer und eine gute Lage. Die "Insider" vom letzten Jahr wissen warum es nicht mehr zwingend die erste Wahl ist. 

 

Grüße

Thomas

 

Wollte eigentlich nur wissen, ob es eine Streckenfahrt erarbeitet wurde und ob es schon ein Hotel gibt.

 

 

Somit kann man sagen, alles noch offen.

 

Wenn du etwas Hilfe benötigst, sag bescheid.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...