Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Besonderes Auto" für Fahranfänger

BeastmodeON

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde, Datloke sagte:

Bekommt man denn mit Autos überhaupt noch Frauen beeindruckt? 

Ich hab das noch nie geschafft....

Die meiste Aufmerksamkeit hatte ich bisher mit einem Radlader im Stadtverkehr.

Der hat selbst meinen Mini Bj 75 in den Schatten gestellt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Leute bleibt bitte beim Thema auch wenn es verständlicherweise schwer fällt :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, hugoservatius sagte:

Na ja, das ist schon irgendwie immer eine Kombination von Fahrer und Auto... O:-)

Ich beeindruckte die schönsten Frauen sogar mit einem ockergelben Audi 50 LS, mein Bruder schaffte das nicht einmal mit einem roten Audi Urquattro!

:stolzbin:

Casanovahafte Grüße, Hugo.

Meine ehemalige Freundin, die inzwischen promovierte Psychologin ist, sagte mir mal, dass sie sich wohl nicht auf mich eingelassen hätte wenn sie schon zu Beginn gewusst hätte was für ein Auto ich fahre. Sie hätte wohl auf zuviel umaufgearbeitete Komplexe geschlossen. 

Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.... 

Geschrieben

Ich fasse das ganze mal fuer unseren Kandidaten zusammen:

1. Wenn man zu viel Gas gibt, bricht das Auto aus.

2. Der Effekt auf das weibliche Geschlecht, wird wie die holde Weiblichkeit an sich, immer ein Rätsel bleiben.

3. Ein Radlader muss her.

So jetzt ihr wieder....

Geschrieben

Wie wäre es nachdem nun jeder seine Jugenderlebnisse beschrieben hat wenn wir dieses Thema beenden und den jungen Mann mal ein bisschen seine Erfahrungen machen lassen, er kann ja dann wieder berichten.

Viel Erfolg bei der Suche und beim ausprobieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, san remo sagte:

Wie wäre es nachdem nun jeder seine Jugenderlebnisse beschrieben hat wenn wir dieses Thema beenden und den jungen Mann mal ein bisschen seine Erfahrungen machen lassen, er kann ja dann wieder berichten.

Viel Erfolg bei der Suche und beim ausprobieren.

Eine tolle Idee ich schließe das Thema erstmal wer noch was sinnvolles beizutragen hat kann mir eine pn. schreiben, dann ergänze ich es gerne 

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...