Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Billiger SLR Replika


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

och, ich find sowas geil! der hat den sich ja selbst zusammen gebaut und das, obwohl es den slr noch nichtmal gibt! fürn hobbyschrauber ne reife leistung! benz motor ist auch drin! Respekt Kroate ;)

nur die anscheinenden trommelbremsen an der HA sind soch etwas schräg :???:

besonders von hinten find ich das auto super!!

leider scheint es so als ob die motorhaube nicht ganz richtig sitzt!!

trotzdem ne super leistung von dem typen!!respekt!!

:wink2: Quantizoni

Das ist doch ein Pole und kein Kroate, oder?

Nein ich mach jetzt keinen Witz. Political Correctness ist das Stichwort! X-)

Wenn das Spaltmaß der Motorhaube noch etwas kleiner wäre, wäre er perfekt.

So ist er "nur" super.. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DAMIEN,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Erstmals Respekt für den Mann der sowas angegangen ist.

Sieht gar nicht mal sooo schlecht aus! :D War jedenfalls bestimmt sehr viel Arbeit und auch nicht umsonst! Auf welchem wagen wurde der denn aufgebaut?? wo bekam der die Scheinwerfer und die Rücklichter her??

Bist du dir da so sicher ? :wink:

Ich sehe da nur die Motorabdeckung eines 400 CDI Motors, der Rest sieht ein wenig rustikaler aus... :wink2:

Eben drum, das ist ein alter V8 mit Plastekappe :wink:

Also wenn ich ehrlich bin...darauf habe ich garnicht geachtet :oops:O:-) Danke für den Hinweis...so genau hab ich da garnicht hingeguckt.....dann wird das wohl eher immernoch der V8 ausm 500SEC sein der da vorher drin war....sieht dann sehr danach aus, wenn man sich den Rest ansieht

HI

im motoraum ist der alte 500 sec motor mit ca. 260 ps :-? wenn ich mich nicht irre.Den testbericht und die geschichte zum auto kann mann sich in der aktuellen AUTO BILD TEST&TUNING durchlesen.Das auto hat ihn allein an teilen ca. 80.000 euro gekostet,war alles handarbeit. :wink2:

Das auto hat ihn allein an teilen ca. 80.000 euro gekostet,war alles handarbeit. :wink2:

Wenn man bedenkt was ein echter SLR kostet ist es ja ein richtiges Schnäppchen :lol:

Aber für ne Replika :???:

Trotzdem nicht schlecht was der Typ auf die Räder gestellt hat :-))!

Ich freue mich schon, wenn ich "bald" einen echten sehen werde!

Gruss, Oliver

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...