Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Video: Wechsel des Keilrippenriemens und der Luftfilter am 997-2 Carrera S


Empfohlene Beiträge

Hallo

Das Video gibt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel des Keilrippenriemens an einem Porsche 997-2 Carrera S mit der 3.8l Direkteinspritzer Maschine. Die Reparatur selbst ist machbar, aber man muss wissen wie es geht, und wie man nötiges Spezialwerkzeug ersetzt. Das Video zeigt beides. Der Wechsel der Riemens und der Luftfilter ist alle 90000 km oder 6 Jahre angesagt.

YouTube Video

Viele Grüße,

Jürgen

 

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich weiss ja dass ich immer motze...:D

aaber,wenn ich schraube denke ich immer schon an den nächsten der da dran muss...könnte ja ich selbst sein! und wen doch ein "vollpfosten" ne ungeeignete schraube verbaut hat ersetze ich sie,wenn möglich,durch ne tauglichere und wenn man bei abgenommenem luftfilterkasten die schelle  kurz entnimmt und rumdreht kann man sie viel bequemer wieder anziehen und auch ohne "spezialwerkzeug" beim nächsten mal wieder lösen :wink:

 

ps.warte immernoch auf die adresse zwecks dem versprochenen testspray !

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...