Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brabus CLK Cabrio


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonymous1

Ja die Nebelscheinwerfer sind schon bissl zu "zusammengepresst" in dem fall würde einer reichen und es würde Kompakter aussehen.

Den in Schwarz würde ich gerne mal sehen (Und fahren :D )

Noch eine andere Farbe und noch ein bisschen tiefer und er ist nahezu perfekt!

Gruss Raoul

Edit: Sehe gerade viel tiefer geht nicht mehr, wegen den Reifen, naja dann noch ein anderer Frontspoiler!

news07.jpg

hmm...für einen Brabus irgendwie ne Spur zu harmlos....

da machte der Carlsson CLK (gestern im TV) schon mehr daher...

kann aber auch an der komischen Farbe liegen...(black is beautiful :wink: )

die 2 Nebels. da unten passen auch nicht so richtig, sieht beim SL besser aus...(da auch breitere Front)

generell ist der neue CLK von Haus aus einen Tick zu hoch & zu schmal geraten...

das Ding muß man aber mal live sehen, bis jetzt fand ich die Brabus Autos nämlich immer :-))!

DIe Töpfe sind mir ein bisschen zu weit innen für eine 2-flutigen-Ausgang....wenn dann ganz außen am Rand...und wenn die schon weiter innen sind, dann bitte mit 4-Ausgängen....lässt sich aber trotzdem sehr gut ansehen :wink:

DIe Töpfe sind mir ein bisschen zu weit innen für eine 2-flutigen-Ausgang....wenn dann ganz außen am Rand...und wenn die schon weiter innen sind, dann bitte mit 4-Ausgängen....lässt sich aber trotzdem sehr gut ansehen :wink:

Du hast Geschmack! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DAMIEN,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...