Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
joelongo

Datenblatt Maserati Spyder cambiocorsa

Empfohlene Beiträge

joelongo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo , habe mir einen Masa Spyder bj.2002 in Belgien gekauft , ist aus Japan . Soll aber ein EU Fahrzeug sein das nach Japan ging und jetzt wieder da ist .

Nun bekomm ich das Auto nicht so einfach durch den Tüv . Hat vielleicht  jemand ein Datenblatt vom Spyder oder eine Idee wie man so was am besten macht .

Grüsse joelongo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Luimex
Geschrieben

Der TÜV erstellt Dir das Datenblatt.

joelongo
Geschrieben

hallo , komme gerade vom Tüv , der konnte über das Auto nichts finden ,  er hat mir einige Nummern von Tüvs gegeben die ich anrufen soll , ob die so ein Fahrzeug schon hatten . Bis jetzt hab ich noch kein Erfolg deswegen dachte ich ans Forum .

Luimex
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber nur dein TÜV kann dieses Datenblatt ausstellen. Dazu benötigt er das Fahrzeug, um zB am Typenschild Gewicht und die Achslasten ablesen zu können und um die Fahrgestellnummer am Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer in deinen Fahrzeugpapieren auf Übereinstimmung kontrollieren zu können.

Sag der Pfeiffe, dass er sich jetzt mal etwas bemühen soll. So schwer ist das nicht.

bearbeitet von Luimex
planktom
Geschrieben

Sag der Pfeiffe, dass er sich jetzt mal etwas bemühen soll. So schwer ist das nicht.

:-))!:D

Gast Tiescher
Geschrieben

Datenblatt-Service beim TÜV-Süd googeln und da das entsprechende Datenblatt   gebührenpflichtig anfordern. Ausdrucken und damit zu Deinem TÜV gehen. Und in Zukunft "Masa" nie wieder schreiben, die Fahrzeuge heißen "Maserati" so viel Zeit und Respekt solte sein. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...