Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CF Card für Becker 6112 - F599


Bertone65

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen

mein F599 hat ein BECKER 6112, leider ohne CF Card. (Die CF Card für die 644x Geräte funktioniert nicht…).

Kann mir jemand einen Tip geben, z.B. eine CF-Card kopieren oder so?
Vielen Dank

Gruss

Bertone

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Bertone,

ich hatte dieses Jahr das gleiche Problem beim F430. Bei mir im F430 ist auch das Becker 6112 eingebaut. Beim Ferrari Hänlder habe ich noch eine der letzten Navi CD's bekommen (CD+CF Card). Das kopieen geht leider nicht so einfach. Im Forum gibt es zwar Beiträge aber das schnellste und einfachste ist die Original CD. OK der Preis tut weh! 

Ist bei Dir schon die Navi Funktion freigeschaltet? Der Vorbesitzer hat bei mir nur das Radi ohne Navifunktion gekauft. Somit mußte ich noch die GPS Antenne nachrüsten und die Navifunktion über eine Tastenkombination freischalten. 

Viele Grüße

Norbert   

  • 2 Monate später...

Hallo Nobsi

vielen Dank für Deine Antwort.
Was hast Du für die Original CD bezahlt?

Ich habe sogar eine CD, aber die hat nicht geholfen... ich muss es einmal mit der Navi Funktion checken...

Gruss

Bertone

Hallo Bertone,

 

ich glaube, ich habe etwas über 400€ für die CD & CF Card bezahlt. Tut weh, wenn man heute sieht was man für ein mobiles Navi nur bezahlt, dafür ist es aber die original und schönste Lösung.

 

 

Hier ist eine Info wie man die Navi Funktion aktiviert:

Press "Information" (button 1) + "STATUS" (button 9) + "BACK (button 11) - you will be dropped in to the System Configuration menu.
Scroll down to "NAVIGATION ACTIVE", press "OK" (button 10, the round one)
Enter the radio code #
Scroll up to the line which says "BLOCK EJECT", press "OK" (button 10)
Enter the radio code #

Viele Grüße

Nobsi  

  • 6 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...