Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selbsteinladung die Zweite


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Wer bleibt eigentlich alles über Nacht, oder anders gefragt; wer will sich dem harten Kern anschliessen? :)

Ich kann ja viel, aber nach so einem Abend sicher nicht mehr (weit) fahren! Höchstens umparken..... Also letztes Jahr hatte ich noch mit Mühe das Hotel gefunden. Gut, irgendwann hätte ich auch nach "Gehör" fahren können, aber wir kamen ja zum Glück rechtzeitig zum Beginn des V-Konzert!

:D:D

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe einen weichen Kern. Oder anders ausgedrückt: Oute mich als Weichei, werde veraussichtlich vorwärts parkieren und wieder nach Hause fahren, wo ich dann morgens eine warme Dusche kriege.

Wenn ich mich richtig erinnere (oh, welche Bilder kommend mir gerade wieder in den Sinn), dann gab es im Hotel auch fliessendes Wasser. Das war sogar warm. Ich bin nämlich ein Warmduscher! :D  

Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann wohnst Du ja nicht so weit weg. Oder?

Da wäre zwei mal fahren eine Option. O:-) Oder ich komme vorher noch bei Dir vorbei. Der Kofferraum im Italia ist grösser als man denkt...... vermutlich muss ich den Käse aber doch vorher noch bei Gian ausladen. :D

Ich find's weit (ca. 100 km) und langweilig (rund 93 km Autobahn mit mehrheitlich < 120 km/h). Also kein Genuss und somit auch kein Thema für eine zusätzliche Runde.

Falls du's anders empfindest, darfst du gerne bei mir Bier fassen kommen (meine Adresse sende ich dir dann per PN).

Ob der Platz ausreicht (insbesondere auch zusammen mit den 20 Gläsern), werde ich heute Abend testen. Im schlimmsten Fall nehme ich morgen eben tatsächlich mein Alltagsauto, was bei in Anbetracht der Fahrstrecke ohnehin vernünftig ist.

Ach ja.

Natürlich bleibe ich über Nacht. Will ja was erleben.

 

Wer kann denn mal bitte meinem Naiv eine Info geben wo es mich morgen hinzuführen hat. Hatte mal die Adresse.

Hatte.

Ändere Glasanzahl auf DREI.

Hab gerade eines Miese gemacht. :mad:

Das ist das darwin'sche Konzept der natürlichen Selektion.

Das war dann dein Glas - ich kauf' 16 Stück.

 

Wer kann denn mal bitte meinem Naiv eine Info geben wo es mich morgen hinzuführen hat. Hatte mal die Adresse.

Hatte.

Auch das ist das darwin'sche Konzept der natürlichen Selektion...

ok

Ich habe

2 Dosen Bier …….. für mich.

3 Gläser ……. wovon ich nur eins benötige

2 Raqulette ……….. kann ich doppelt belegen.

 

Das käme dann einem Michlschen Gesetz gleich: basst scho. :)

ok

Ich habe

2 Dosen Bier …….. für mich.

3 Gläser ……. wovon ich nur eins benötige

2 Raqulette ……….. kann ich doppelt belegen.

 

Das käme dann einem Michlschen Gesetz gleich: basst scho. :)

Du Egoist. Da ein Glas durch dein Verschulden fehlt, kannst du deine 2 Bierchen aus der Dose trinken. Und übrigens: Da die Dosen aus Deutschland stammen - sind die nicht mit Pfand belastet und somit rückschubpflichtig?

Im bereits zuvor zitierten darwin'schen Gesetz haben Egoisten keinen Platz. Diese verschwinden rasch aus dem Gen-Pool.

Marcel ….. :D ……. aus DER Dose trinken????

:lol2:

Und, Nein, die sind nicht rückgabefähig. Die gehen zum Öki-Hof.

 

Ich bin ein Egoist. Keiner denkt an mich. Ausser ich. Ich denke auch mal an mich.

Marcel ….. :D ……. aus DER Dose trinken????

:lol2:

Und, Nein, die sind nicht rückgabefähig. Die gehen zum Öki-Hof.

 

Ich bin ein Egoist. Keiner denkt an mich. Ausser ich. Ich denke auch mal an mich.

Das geht so in Ordnung. Freue mich, dich wiederzusehen.

 

Ich find's weit (ca. 100 km) und langweilig (rund 93 km Autobahn mit mehrheitlich < 120 km/h). Also kein Genuss und somit auch kein Thema für eine zusätzliche Runde.

Falls du's anders empfindest, darfst du gerne bei mir Bier fassen kommen (meine Adresse sende ich dir dann per PN).

Ob der Platz ausreicht (insbesondere auch zusammen mit den 20 Gläsern), werde ich heute Abend testen. Im schlimmsten Fall nehme ich morgen eben tatsächlich mein Alltagsauto, was bei in Anbetracht der Fahrstrecke ohnehin vernünftig ist.

Ja, gib mir bitte mal Deine Adresse und Telefonnummer per PN. Meine Frau hat auch frei und wir wollten vorher noch ein wenig fahren. Ich muss mal schauen wo Du wohnst, eventuell passt das und wir fahren dann zusammen zu Gian.

Unterschätzt die Dosen vom Michl nicht. Auch wenn ich es mir dachte, aber ich habe auch gerade noch mal telefonisch nachgefragt. :D

Der war mal Spiess und hat deutlich "Handvorrat" geschrieben! O:-)

Unterschätzt die Dosen vom Michl nicht. Auch wenn ich es mir dachte, aber ich habe auch gerade noch mal telefonisch nachgefragt. :D

Der war mal Spiess und hat deutlich "Handvorrat" geschrieben! O:-)

Spiess war man nicht - Spiess ist man. Das ist ein unauslöschliches Merkmal! Glaub' mir, ich kenn' mich da aus!

OK, der Käse ist geschnitten. Hat mir aber die gute Frau in der "Chäsi" gemacht.

3 Kg Traditionell und 3.5 Kg verschiedene Sorten.
(Chili, Knoblauch, Rauchfleisch, Safran und Trüffel)

Das sollte gut reichen! Ca. 280 Gramm bei 23 Personen und Andy können wir ja schon abziehen. :D

  • Gefällt mir 1

Spiess war man nicht - Spiess ist man. Das ist ein unauslöschliches Merkmal! Glaub' mir, ich kenn' mich da aus!

Ja, ich habe da auch eine Dekade Erfahrung mit. Da hast Du sicher recht! Ohne den guten Spiess hätte ich damals mit der Kompanie auch deutlich mehr Mühe gehabt. Schade das es im zivilen so was wie einen Spiess nicht mehr gibt. :cry:

Ja, ich habe da auch eine Dekade Erfahrung mit. Da hast Du sicher recht! Ohne den guten Spiess hätte ich damals mit der Kompanie auch deutlich mehr Mühe gehabt. Schade das es im zivilen so was wie einen Spiess nicht mehr gibt. :cry:

warst du "Kadi"? Alle anderen wissen ja in der Regel den Wert eines fähigen Spiesses nicht zu schätzen, obwohl die CH-Armee ja keinen Spiess sondern einen Feldwebel hat.

 

Falls ja, können wir den Michl etwas durch die Büsche jagen - der Kerl ist fit wie ein Turnschuh.

 

Ich war mal 4 Wochen mit Handgepäck in Indien unterwegs, ich brauche nicht viel. High Heels, Glitzerhandtäschchen und Raclettegrill,  mehr brauche ich nicht zu meinem Glück :-)

High Heels, Glitzerhandtäschchen und Raclettegrill in Indien? Haben die nicht komisch geguckt?

Zu den übrigen Fragen:

Also wir kommen standesgemäss mit dem Auto und gehen auch wieder so - wir werden als nur Mineralwasser trinken und den Abend total spassfrei durchstampfen. Ich könnte noch Orangensaft mitbringen - zum tränken der Ohrenstäbchen!

  • Gefällt mir 1

Also noch ein paar wichtige Infos!

 

Das Hotel Reinacherhof hat Morgen ab 12.00 geschlossen, daher werden Eure Zimmerschlüssel im Briefkasten neben der Eingangstüre sein. Diese werden mit EZ und DZ angeschrieben sein, nehmt euch also gemäss Reservierung einen Schlüssel für ein Einzel- oder ein Doppelzimmer.

 

@Schlesser....damit Du nicht auf dem Feldbett übernachten musst, habe ich Dir ebenfalls ein Zimmer reserviert und auch schon bezahlt. Somit bist Du eingeladen und kannst im warmen schlafen:)

 

Hotel Adresse:

Hotel Reinacherhof

Im Reinacherhof 177, 4153 Reinach

www.hotel-reinacherhof.ch

 

Partylocation:

Carlack Motors GmbH

Weidenstrasse 27

4143 Dornach

www.carlack-motors.ch

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 2

War NIE Spiess. Never.

Ich war alles mögliche aber kein Spiess.

Hobbysoldat, Springer, Sportler, Absetzer, Ausbilder, Funker, Controller (so einer aufm Tower. Nicht Zähler.)

Ich hatte das schönste Büro überhaupt. 360° Glas. 

Arbeiten nur bei gutem Wetter (Halbtagsschicht). Bei schlechtem Wetter (fulltime) frei.

War genial.

Aber nix Spiess. 

 

Und, ach ja, i gfrei mi auf morga.

warst du "Kadi"? Alle anderen wissen ja in der Regel den Wert eines fähigen Spiesses nicht zu schätzen, obwohl die CH-Armee ja keinen Spiess sondern einen Feldwebel hat.

 

Falls ja, können wir den Michl etwas durch die Büsche jagen - der Kerl ist fit wie ein Turnschuh.

 

Kompanieführer wurde das genannt. :D Den Unterschied zum Kompaniechef erkläre ich Dir am Samstag. Aber den Michl sollten wir nicht "durch die Büsche jagen". Der ist heute noch hundert mal fitter als ich es zur Zeit bin. Das würde schnell zum Eigentor. :D

Ich komm doch nicht :D

Wobei ja jemand die 72 Dosen trinken muss... 8-)

BTW: Weizen? Dosen? Irgendwas stimmt da doch nicht, oder?

 

Hm, kommst Du nun oder nicht? Wegen dem Hotelzimmer das Gian reserviert hat....(Siehe oben)

 

Den Unterschied zum Kompaniechef erkläre ich Dir am Samstag.

Da bin ich aber gespannt - speziell natürlich als ehemaliger Kompanie Kommandant...

War NIE Spiess. Never.

Ich war alles mögliche aber kein Spiess.

Hobbysoldat, Springer, Sportler, Absetzer, Ausbilder, Funker, Controller (so einer aufm Tower. Nicht Zähler.)

Ich hatte das schönste Büro überhaupt. 360° Glas. 

Arbeiten nur bei gutem Wetter (Halbtagsschicht). Bei schlechtem Wetter (fulltime) frei.

War genial.

Aber nix Spiess. 

 

Und, ach ja, i gfrei mi auf morga.

Absetzer? Wenn hast du "abgesetzt"? Bist du desertiert?

Aber du hättest bestimmt das Zeug zum Spiess!

OK, ein kleiner Hinweis: Ich war Feuerleitoffizier der Brigade Herr Kompanie Kommandant. Die "Schwere PzGren Kompanie 342" habe ich nur ein Jahr vertretungsweise geführt. Ich sehe da habe wir ein Thema für Samstag.  O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...