Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

348 Werkstattempfehlung ZR Raum Thüringen/Mitteldeutschland


Lochi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da bei mir nun auch der Zahnriehmenwechsel inkl. Inspektionsarbeiten/Service ansteht, wäre ich für eine Werkstattempfehlung im Raum Thüringen dankbar. Eine freie Werkstatt, die sich mit dem 348 auskennt, wäre super!

...gern auch per PN!

Danke Euch!

Gruß Lochi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 6 Monate später...

Der ZR-Wechsel ist inzwischen erledigt und war drindend nötig gewesen! Ich hatte wohl mehr als Glück! Seht selbst...

Die Gleitschienen wurden beim letzten ZR-Wechsel (vorm Kauf vor 5 Jahren und 35.000km) falsch herum eingebaut!

Wahnsinn, dass der Zahnriehmen das so lange mitgemacht hat!

Im Forum bekam ich die Empfehlung zur Autogarage Angermeier zu gehen und es hat sich gelohnt! Es ist alles wieder tipptopp und mein Motorraum sieht aus wie NEU!!! Der Beratung war gut, freundlich und fair! Die Rechnung war nicht billig, aber angemessen für diese Top-Arbeit und Ergebnis! Ich würde Angermeier uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

IMG_5940.JPG

IMG_5942.JPG

IMG_5943.JPG

IMG_5944.JPG

IMG_5945.JPG

IMG_5946.JPG

  • Gefällt mir 2

Hi Tobias,

meld Dich wieder mal (auch PN), hab durch einen Handytausch Deine Nummer "verloren".

 

Ansonsten, die Bilder sind ja brutal abschreckend, was war da vorher für ein Pfuscher am Werk. Ich denke, dass Du da wirklich riesig "Schwei..." gehabt hast.

Lass und mal ne Runde drehen, wenn Du wieder mal in der Gegend bist.

 

LG Andreas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...