Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Blancpain Endurance Series


owl1

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, plane auch hochzufahren. Zeitplanung hier ab Mittwoch. Dann kann man auch das Wetter besser einschätzen. Treffpunkt für gemeinsame Anfahrt bitte hier vorschlagen. Uhrzeiten bitte dann nur per PN.

Viele Grüsse aus dem Rheinland Mikele ;-)

  • 11 Monate später...

Hi,

 

plant jemand dieses Jahr zu dem Blancpain Rennen am Nürburgring zu fahren? Ich finde erstaunlich wenig dazu online, nur dass das Rennen statt findet. Wie war eure Erfahrung im letzten Jahr - gibt es auch Rahmenprogramm oder nur Rennen?

 

Danke!

VG

Phil

ich bin leider an dem Termin nicht da, trotzdem gerne hier weitere Informationen für dich:

 

Vom 16. bis 18. September gastiert die Blancpain Endurance Serie GT3 zusammen

mit der Lamborghini Blancpain Super Trofeo auf dem Nürburgring.

 

Sie haben die Möglichkeit ein Wochenende mit maximalem Rennfeeling zu erleben:

 

Freitag, 16. September 2016

Individuelle oder gemeinsame Anreise

Abends: Gemeinsames Abendessen im Hotel

 

Samstag, 17. September 2016

Gemeinsame Anfahrt zum Nürburgring

Rennerlebnisse, Lamborghini Hospitality, Testdrives, Boxengasse, etc.

Abends: Barbecue in der Lamborghini Hospitality (Im Lamborghini VIP Ticket enthalten)

 

Sonntag, 18. September 2016

Individuelle Anfahrt zum Nürburgring

Zweites Rennen der Super Trofeo und GT3 Blancpain gemäß Zeitplan (folgt)

Lamborghini Hospitality

Nachmittag: Individuelle Abreise

 

Weitere Informationen entnehmen Sie der beigefügten Infobroschüre.

 

Bildschirmfoto 2016-09-13 um 15.28.03.png

Bildschirmfoto 2016-09-13 um 15.28.10.png

Bildschirmfoto 2016-09-13 um 15.28.18.png

  • Gefällt mir 1

Ultimatum, besten Dank für die schnelle Antwort! Sieht sehr verlockend aus, wenn es auch zu spät ist, das große Package zu buchen. Denkst du es lohnt sich auch ohne den VIP-Pass aufzuschlagen oder steht man dann vor verschlossenen Toren?

Danke!

VG

Phil

Hallo Phil,

lohnt sich auf jeden Fall. Ist schon beeindruckend wenn die Horde angeflogen kommt. Vor 2 Jahren wurde das Rennen trotz starkem Nebel und mit Regen gestartet, seeeehr beeindruckend.

Bin wohl Samstag auch vor Ort(ohne Vip Pass),aufgrund der schlechten Wetteraussichten wohl ohne Lamborghini. 

Gruß aus dem Rheinland 

Mikele

  • Gefällt mir 1

es lohnt sich auf jeden fall. so oder so. bereits beim entree auf die rennstrecke wird dich durch den sound die gänsehaut übermannen. wenn du willst, schreibe mir eine pn mit deinen daten und ich werde dich bei einem der teilnehmenden händler avisieren, die diese package für das werk vor ort angeboten haben. ich kann nichts versprechen, aber wenn man dort das herz am rechten fleck hat, wird dir vielleicht irgendwo ein kleines türchen aufgetan und du kannst ein bisschen mehr hinter die kulissen sehen.

Ultimatum, das Event dürfte man sich ja dann nicht entgehen lassen. Vielen Dank für das freundliche Angebot! Ich hatte gestern auch schonmal Lamborghini Frankfurt angeschrieben -- melde mich ggf per PN bei dir, falls die mir nicht weiterhelfen können!

Tausend Dank!

VG

Phil

Hallo,

 

das Wetter scheint am Sonntag ja wenigstens halbwegs trocken zu werden ...
Ich werde mit meinem Sohn der begeisterter Lambo-Fan ist kommen und bin schon gespannt wie das auschaut. War schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr am Ring.

 

Besteht die Möglichkeit dass jemand meinem Sohn seinen Lambo aus der Nähe zeigt und etwas dazu erklärt?
 

Danke und Grüße,
Winfried

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo owl1,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Gents,

 

habe freundlicherweise Tickets für Samstag erhalten und werde mit Frau und Kindern anreisen - d.h. nicht im Zweisitzer. Laut Lamborghini Händler reisen viele Teilnehmer mit dem eigenen Sportwagen an und es gibt einen gesperrten Stellplatz für die Autos. Da sollte es bestimmt die Möglichkeit geben, mit dem einen oder anderen Fahrer ins Gespräch zu kommen! Wetter sollte tagsüber halten und erst gg Abend regnen.

 

VG

Phil

Am 14. September 2016 um 09:54 schrieb Phil-B:

Ultimatum, das Event dürfte man sich ja dann nicht entgehen lassen. Vielen Dank für das freundliche Angebot! Ich hatte gestern auch schonmal Lamborghini Frankfurt angeschrieben -- melde mich ggf per PN bei dir, falls die mir nicht weiterhelfen können!

Tausend Dank!

VG

Phil

hätte dir dort gleich die richtige Ansprechpartnerin geben können. hoffe, es hat ja auch so geklappt!

  • Gefällt mir 1

War jetzt an beiden Tagen am Ring. Wetter blieb trocken und konnte doch mit dem Stier anreisen ? Habe selten eine Rennserie mit so vielen Teilnehmern auf der GP-Strecke erlebt (schätze es waren 35 Huracan). Die Boxengasse "schoss" ohne Ende Lambos raus. Seeeehr beeindruckend ?. Leider hatten Sie nicht die gleiche Lautstärke wie die Lambos der Blancpain Serie, hat sicher seinen Grund. Muss man halt in Zukunft aufpassen das man sich die richtige Anlage unter den Wagen baut ?Enttäuschend fand ich das die Audis der Blancpain Serie fast den gleichen Klang wie die Lambos hatten ?.  Einige Bekannte der Bologna Ausfahrt aus April wiedergetroffen?. Wäre schön wenn über dieses Forum hier in Zukunft gemeinsame An-/Abreise zustande käme.

Viele Grüße 

Mikele 

  • Gefällt mir 1
vor 5 Stunden schrieb Ultimatum:

hätte dir dort gleich die richtige Ansprechpartnerin geben können. hoffe, es hat ja auch so geklappt!

Ja, vielen Dank! Dörr hatte mich und die Family bestens versorgt, trotz meiner sehr kurzfristigen Anfrage. Nächstes Mal würde ich aber das ganze Weekend-Paket dazu buchen - und im Lambo anreisen. 

 

VG

Phil

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...