Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AUSSEN HUI, INNEN PFUI

spitzbueb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja ok, bei mir war das auto halt saphirschwarz, da sieht man die löcher

fast nicht....

ich würde trotzdem raten, die bestehenden löcher auszubessern (damit die dämlichen fussel weg sind) und dann evtl. mit einem Kit zukleistern. Im schlimmsten Fall tuts auch ein sauber verarbeiteter Zweikomponentenkleber.

Einen Pinselstrich titansilber oder was auch immer, kriegst du in deiner BMWGarage bestimmt geschenkt....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ja ich bin ebe perfektionist, habe angst, wenn ich anfange zu basteln, das ich nicht mehr aufhören kann und nie zufrieden werde. naja, werde mich dem thema aber sicher wiedermal annehmen, wenn ich mehr zeit habe für sowas :-))!

ja titansilber im fläschenchen und klarlack habe ich noch je zwei stück... gibts ja jeweils dazu, wenn man widermal was machen musste. eine zeitlang haben die leute den wagen gerne mal angerempelt beim parkieren (als er anfang 2000 noch brandneu war und man auf den strassen noch nicht viele coupés gesehen hat) ob das nun absicht war oder nicht... bin froh ist das schon länger nicht mehr passiert. kann darauf verzichten und falls es unbedingt nochmals sein muss... dann soll doch mal einer vorne streifen :D aber bitte nur lackschäden und nichts anderes ...ach ja und bitte einen brief hinterlassen, wenn man mist baut soll man dazu stehen. das nur so nebenbei... sind nun ganz schön abgewichen vom thema. man möge darüber hinwegsehen :wink:

Geschrieben

ist nicht so schlimm, das thema hab ja ich eröffnet... :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...