Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pantera Reifen

guepe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weiß jemand welche Reifen das sind oder besser gesagt, welche Reifengfröße das ist?

Ich sehe natürlich,dass es Goodyear Eagle sind.

Kann aber bei dieser Marke keine Größe finden die annähernd an diese Walzen ran kommt.

Kann es sein das es ein Reifen mit Amerikanischen Größenangaben ist?

Gruß

Guepe

post-51310-14435457231271_thumb.jpg

post-51310-14435457232616_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ruf doch einfach mal in Königswinter an, oder schon geschehen? Wo er zum Verkauf steht, vielleicht haben die genaue Infos aus Japan.

Grüße

Sascha

Geschrieben

die geben "freundlicherweise" keine info.

Ein toller Service - sage ich nur.

Geschrieben

wenn du Interesse bekundest und daher die genauen Daten brauchst, um abklären zu können, ob diese zulassungsfähig sind bei der Vollabnahme für deutschen Tüv.... ;-)

Geschrieben

Genau so habe ich es gemacht. Da das Fahrzeug aber in Japan steht, hat der Deutsche Verkäufer kein Interesse daran die Auskunft zu erfragen.

Der Reifen sieht nicht nur gut aus, wäre eventuell ein Ersatz für die teuren Pirelli.

Geschrieben

Fährst du denn nur auf der Rennstrecke? Ich bezweifle, dass die Reifen eine europäische Straßenzulassung besitzen.

Geschrieben

Ich werfe mal was ganz anderes in den Raum. Vielleicht sind die evtl. selbst 'geschnitten' ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...