Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SpaItalia 26 und 27.09.2015


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein guter Freund hat mich angesprochen, ob ich Lust hätte an der Veranstaltung teilzunehmen. Leider lassen sich auf der homepage die Infos - Zuschauer, Teilnehmer etc. - nicht öffnen.

Offensichtlich ist es nach 2013 die zweite Veranstaltung. Kann mir jemand ergänzende Infos geben ? War vielleicht ein CP-User 2013 vor Ort und kann berichten.

Es klingt schon interessant und als Zuschauer bin ich interessiert. Mein Freund möchte mit seinem Ferrari evtl. auf der Strecke fahren sofern es finanziell im Rahmen bleibt.

Danke und Grüße

Thomas

http://www.spaitalia.be/de/node/207

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin Thomas,

über die englische Version bin ich an Infos gekommen :-))!

http://www.spaitalia.be/en/node/30

Das Kapitel, unter dem das Programm zu finden ist, funktioniert zwar auch hier nicht, aber hier kann man zumindest mal die Preise sehen. "Nur" Zuschauer zahlen vor Ort 15€ Eintritt oder im VVK 10€.

Schaut auf jeden Fall ganz spannend aus, wäre auch gespannt auf Erfahrungsberichte! Vielleicht komme ich dann auch endlich mal nach Spa...:oops:

Grüße

Max

Hallo Max,

schonmal danke für den Übersetzungsdienst :-))!.

Wir waren bereits 2013 und 2015 in Spa bei den Modena-Track-Days und fanden es gut. Für die rund 250 km haben wir gut 2 1/2 Stunden benötigt.

Sollte das Wetter mitspielen werden wir am Samstag vor Ort sein, ob aktiv auf oder passiv an der Rennstrecke muss noch entschieden werden.

Es würde uns freuen Dich/Euch - oer andere CP-User - wieder mal zu treffen.

Grüße

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...