Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Treffen Bayern


RJ2008

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde der italienischen Sportschmieden :-))!,

wir veranstalten ein Lamborghini und Ferrari Treffen.

Es haben sich schon um die 15 Teilnehmer angemeldet. Wir haben noch ca. 10 freie Zimmer, für die, die vor Ort übernachten wollen.

Alle Infos findet ihr unter:

http://lamborghini.bayern

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mit dabei sein würdet!

Herzliche Grüße:wink2:,

René

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es kommen immer wieder Anfragen, ob man einfach nur Samstag und/oder Sonntags mitfahren kann.

Ja selbstverständlich. :wink: Bitte melde dich dann trotzdem über die Webseite http://lamborghini.bayern an, damit wir eure Kontaktdaten haben, weil uns bei der Organisation hilft. Wir verwenden die Daten nur für die Organisation, z. B. fall bei der Ausfahrt jemand verloren geht etc. Und ihr bekommt dann eine Einladung zum nächsten Treffen in 2016. Das ist alles. :-))!

Da manche am Samstag und/oder Sonntag arbeiten müssen, kommen manche auch einfach nur am Freitag und/oder Samtag Abend zum Abendessen in den Bernrieder Hof. Wenn es nicht anders geht, freuen wir uns auch sehr, wenn ihr dann dabei sein könnt. :hug:

:geil:

Schönen guten Abend,

Ich bin seit Jahren passives Carpassion-Mitglied und hab gesehen das Sie von 24.-26. Juli im Bernrieder Hof ihr Ferrari & Lamborghini Treffen abhalten werden.

Ich verbringe zufällig im selben Zeitraum mit meiner Frau ein Wochenende in diesem Hotel und bin absoluter Vollblut Lamborghini Fanatiker :)

Jedes Jahr muss es als Geschenk an mich selbst irgendwas mit Lamborghini sein :D

Egal ob Lamborghini Ausstellung im Audi Museum Ingolstadt, Besuch bei Lamborghini Paris, eine geführte Fahrt im Gallardo Spyder, jedes Jahr fällt mir was neues ein :)

Das erste was ich mache wenn ich verreise, ist es nachzusehen wo der nächste Lamborghini Händler ist, mittlerweile hab ich von Hawaii, über Miami, bis nach Dubai gute 25 Händler besucht...

Leisten kann ich mir leider Gottes noch keinen aber ich schau sie mir auch einfach gerne an und freu mich für jeden der sich seinen Traum erfüllen konnte :)

Nur zu diesem Geburtstag muss es etwas ruhigeres sein, da meine Frau im 8. Monat schwanger ist.

Am 25. Juli hab ich meinen 25. Geburtstag und wollte nachfragen ob es in Ordnung wäre mir eure Schmuckstücke etwas anzuschauen? Das wär ein bombastisches Geschenk für mich O:-)

Lg Matze

Matze,

Du warst doch mal auf einem Stammtisch in München, gell, mit Deinem abgedrehtem Fiat Coupe!? Gelb wenn ich mich richtig erinnere? :wink:

Rene,

Der Kerle ist total nett und bezüglich Autos echt "etwas" crazy!

:-))! Nimm ihn doch mal mit, seine Frau besser nicht, so wegen 8. Monat und Vibrationen von 8 und ja auch 10 und 12 Zylindern!

Selber kann ich nicht, geht terminlich leider nicht, hatten wir schon besprochen!

Hallo Kai :)

Ja genau stimmt, ich war an meinem damals 23. Geburtstag kurz bei eurem Stammtisch zu Besuch :-))!

War damals schon total aus dem Häuschen und ich bin noch genau so crazy wenn nicht noch schlimmer :D

Das Coupé gibts allerdings nicht mehr, wurde als Jugendsünde verbucht und ersetzt :P

Eine Mitfahrt oder sogar nur mal Probe sitzen und fühlen wäre ein Traum!!

Falls sich evtl. über das Wochenende eine kurze Möglichkeit ergeben würde.

Ich will mich aber keinesfalls aufdrängen oder in irgendeiner Art euer Zusammentreffen stören!!

lg Matze

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...