Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Qual der Wahl


Pit

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Pit,

 

kennst du schon Qual der Wahl (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hami schrieb am 2002-02-20 19:28 :

ICh vermute mal Spritverbrauch Grewens,

Meine Entscheidung würd auch auf den M3 fallen, mehr understatement.

Gruß

Hami

Hi Hami! Habe letzten Freitag meinen neuen 330dA touring bekommen(7Wochen Lieferzeit). Freu Dich drauf!! Ist ein 1A Auto. Mein erster Diesel - aber mit grossem Spassfaktor. Überlege nun ob Chiptuning ja oder nein. Die 2jahresgarantie möchte ich ungerne verlieren. Ein anderer Auspuffendtopf kommt aber zu 100% dran.

Bis dann!

  • 1 Monat später...

Danke, habe ihn jetzt seit knapp 2 Wochen, ist echt ein schönes Auto und der Verbrauch überzeugt mich auch.

der einzige Makel (wenns denn einer ist) ist für mich, dass er oberhalt 4000 U/min sich echt schwertut.

Daher überlege ich mir auch chip oder so eine Diesel Power box, hat damit schon jemand erfahrungen gemacht, ich möchte auch nicht die garantie verlieren, jedoch nen bisschen mehr Power kann nicht schaden.

MFG

Hami

Also ich fahre einen 92er 325i, der hat schon einen tollen Sound, find ich schon geil. Der Sound vom M3 muss noch mal geiler sein. Zu toppen allerdings nur durch den einer Viper. Ich würde meine Seele verkaufen, wenn ich einmal live eine Viper hören könnte. Hallo Teufel...?

Ich habe leider keine Ahnung von der Viper-Technik, aber die muss schon geil sein. Gibt es an der einen Kritikpunkt?

An der Viper gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Da würde ich keine einzige Änderung durchführen. Einfach ein perfektes Auto. (OK, zum Einkaufenfahren ist sie nicht geeignet). Der M3 hat den Vorteil, dass er nicht so teuer ist wie eine Viper (glaube ich :???: ).

Die Viper ist ganz klar ein Zweitwagen. Im Regen oder auf Schnee ist das ein Mordinstrument! Da sie ausser ABS keine Elektronischen helferlein hat.Deshalb würde ich mich klar für den M3 entscheiden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...