Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nach ZR Wechsel Temperaturanzeige Heizung FAHRENHEIT ????


Empfohlene Beiträge

:???::-(((°Hallo Leute heute den 348er vom ZR Wechsel und Inspekt.abgeholt alles ok.Eben weggefahren Klima angeschaltet...was soll ich sagen Die Anzeige fuer die Temperatur eizustellen ist auf einmal in FAHRENHEIT...ich glaubs nicht...hab gar nicht gewusst dass das geht...hat immer Celsius angezeigt...was kann das sein? Weiss jemand Rat ? gibts da iergendwo was zum umstellen wie bei der Corvette oder hat der Mech.was falsch angeschlossen...Hilfe
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

keine Panik :wink:

frag` erstmal nach was die gemacht haben ... und warum sie das Klima-Steuergerät scheinbar offen hatten ? - denn auf einer der beiden Platinen - soweit ich weiß, auf der, an welcher nicht das Display hängt - gibt es einen jumper, der muss raus

ansonsten gilt :

C=(F-32)/1.8 :D

Gruß aus MUC

Michael

  • Gefällt mir 1

Danke Michael war heute in der Werkstatt, die sagen sie haetten da nichts ausgebaut, allerdings ist auch eine neue Batterie reingekommen....keine Ahnung, ob ich dass Ding mal auseinandernehmen soll?

Gruss Franco

Danke Kai ,habe alles durchgelesen, steht nichts drinn, dass man dass umschalten kann, hatt er auch noch nie gemacht..die Batt.ist ueber Winter ja immer abgeklemmt gewesen.Weiss nicht mehr weiter.Gruss Franco

Hat der Knöpfe / Taster am Bedienteil zum drücken?

Dann versuch mal die diversen Kombinationen, O:-)

Drücken und halten ist immer ein guter Tipp!

Tageskilometerzähler nicht vergessen!

Ansonsten Ferrari Werkstatt anrufen, älteren Meister verlangen!

  • Gefällt mir 1

das mit dem jumper ist eins der ersten ergebnisse wenn

man danach goo...

z.b.ferrarichat

ich kenne aber auch bei 80/0er jahre autos solche displays die mittels tastenkombination umgestellt werden können,

bei einigen ists :umlufttaste halten und temperatur+ anklicken

  • Gefällt mir 1

Erst mal danke an alle fuer die Tipps, dass zweite ich bin ein Trampel...dass naheliegenste war dass Richtige...Minuspol von Batterie fuer 10 sec.abgeklemmt und schon ist wieder alles im Lot.Danke nochmals an alle. Gruss Franco...( der sich schaemt..)

Das geht bei mir auch andersrum wieder auf Fahrenheit...aber...in diem Fall Pluspol fuer 10 sec abklemmen...abracadabra Fahrenheit....Minus ab Celsius....hab schon ein komisches Auto..hahahah

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...