Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alljährliche Niederbayern Saisoneröffnungstour


Sumita

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hoffe, alle sind so wie wir wieder gut zu Hause angekommen und trocken geblieben.

Dank an Fred, hat wieder alles gepaßt :-))! (bis auf den bl"den Engländer, der die komplette Autobahnstrecke die linke Spur blockiert hat :evil:)....

Gruß an alle, GYnnY & G.

So Freunde,

die gestrige Tour war wieder eine sehr schöne Ausfahrt, und der Wettergott hat trotz Unkenrufen und Meldungen von Unwettern, uns verschont.

Von Bad Birnbach über Simbach, Mattighofen, Mondsee, und Attersee hatten wir sogar ein Traumwetter.

Erst ab Weißenbach, Ischl und Wolfgangsee hinauf zur Postalm da war es etwas bedeckt, hat aber nicht geregnet.

Auf der Postalm trafen wir sogar eine " Horde " von ca. 25 Porsche, es war wie es sich herausstellte der Porsche Club Salzburg Österreich.

Von der Postalm gings weiter bei herrlichen Panorama nach Abtenau, und Golling zur AB Richtung Salzburg.

In Bergheim hielten wir nochmal an einem wunderschönen Cafe mit Terrasse an und stärkten uns mit Eis, Cafe und Getränken.

Danach gegen 17 Uhr fuhren wir dann über Simbach wieder zurück.

Leider konnten die Meisten zu einem gemütlichen Abendessen bsp. Griechen nicht mehr bleiben, da jeder noch gewisse Verpflichtungen hatte.

Dennoch, es war wieder eine wunderbare Ausfahrt mit Euch Allen, ich Danke für Euer diszipliniertes Fahren, freue mich daß jeder wieder gut zu Hause angekommen ist und freue mich auf ein Nächstesmal mit Euch Allen wieder, spätestens zum Kids Sport Cars Day 7 in Pfarrkirchen.

Bilder werde ich demnächst noch einstellen.

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...