Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saison Eröffnung Böblingen


blox79

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

Ich werde dieses Wochenende im Raum Kirchheim unter Teck verbringen, und habe vor am Sonntag einen Abstecher nach Böblingen zur Saisoneröffnung zu machen. Wenn jemand Lust hat aus der Richtung gemeinsam anzufahren, würde ich mich freuen wenn Ihr Euch meldet.

Macht immer doppelt Spass wenn man mit anderen Fahrzeugen gemeinsam hin fahren kann :)

Möglicher Treffpunkt: Total Tankstelle in Kirchheim unter Teck West.

Euch allen einen guten Rest der Woche

Grüsse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo blox79,

werde auch kommen, sofern ich morgen mein Auto aus der Werkstatt bekomme - die Chancen stehen gut !

Gruß Markus

Hallo Markus,

Meiner schafft es auch pünktlich aus der Werkstatt und wird morgen früh geliefert ..Perfektes Timing :D

Aus welcher Richtung fährst Du?

Gruss

Ich mach um 11:00 Uhr ne kleine Kinderrveranstaltung an der Motorworld.

Kein großes Ding - paar kleine Petrolheads glücklich machen :wink:

Muss aber schon gegen 12:30 Uhr wieder fort um einen privaten Termin wahrzunehmen.

Schade - würde mich gerne mit Euch treffen - machen wir im Rahmen des Lambo Stammtisches dann bei künftiger Gelegenheit :-))!

Hallo Markus,

Meiner schafft es auch pünktlich aus der Werkstatt und wird morgen früh geliefert ..Perfektes Timing :D

Aus welcher Richtung fährst Du?

Gruss

Komme aus Richtung Reutlingen. Wenn es klappt können wir uns gerne treffen und zusammen anfahren

Gruß Markus

Ich mach um 11:00 Uhr ne kleine Kinderrveranstaltung an der Motorworld.

Kein großes Ding - paar kleine Petrolheads glücklich machen :wink:

Muss aber schon gegen 12:30 Uhr wieder fort um einen privaten Termin wahrzunehmen.

Schade - würde mich gerne mit Euch treffen - machen wir im Rahmen des Lambo Stammtisches dann bei künftiger Gelegenheit :-))!

Wer ein grosser Petrolhead werden will muss früh anfangen :D .

Finde ich top:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo blox79,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Sonntag ist ein Abstecher zur Motorworld vorgesehen - wäre schön wenn wir uns wiedersehen MIKE :)

Hallo Biggi, ich werde da sein . Freue mich

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...