Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Monaco00

Gallardo elektr. Klappensteuerung Selbstainbau

Empfohlene Beiträge

Monaco00
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Liebes Carpassion Forum und Gallardo Team,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines LP520 Spyder :-) Dieses Forum hatte ich schon vor ein paar Monaten entdeckt und konnte mir auch immer ein paar gute Tipps holen. Erstmal Danke dafür.

Kann mir jemand helfen mit einer elektr. Klappensteuerung mit Fernbedienung?

und zwar wollte ich mir die von Capristo bestellen. Hat jemand Erfahrung damit und mit dem Einbau? ist es einfach hat jemand evtl eine Anleitung?

Danke und Grüsse

Toni

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Colonius111
Geschrieben

Hallo Toni,

laut capristo ist der Einbau für jemand mit etwas Sachverstand kein Problem (da gehöre ich leider nicht zu ;-)

Spiele auch mit dem Gedanken den Einbau durchzuführen.

Wenn ich seine Antwort richtig verstanden habe erscheint dann aber immer eine Fehlermeldung im Display.

Berichte doch mal wie Du weiter vorgehst.

Mikele

PS: von wo kommst du denn?

Achja, herzlichen Glückwunsch und viel Spass wenn die klappen das erste Mal richtig aufgehen :-)

RomanGeub
Geschrieben

Habe meine Capristo Anlage mit Klappen auch selbst in meinem Ferrari verbaut. Ist gar kein Problem gewesen.

Monaco00
Geschrieben

Hallo Colonius,

ich komme aus Zürich. Bin aber öfters in Stuttgart da es meine Heimat ist und du?? habe jetzt hier eine Firma gefunden die es einbaut für 100 Franken. werde dort mal hingehen. Die Frage ist ob es wirklich was bringt?+?+

Monaco00
Geschrieben

Hi Roman, und hat es was gebracht vom Sound?? Grüsse

RomanGeub
Geschrieben

Der Sound ist perfekt. Ist aber ein 348 und kein Gallardo. War auch bei Toni und kann nur sagen das er weiß was er macht. Die ganzen Produkte sind klasse verarbeitet. Bei Fragen zur Installation der klappe wird einem aber auch telefonisch geholfen.

jt89
Geschrieben
Hallo Colonius,

ich komme aus Zürich. Bin aber öfters in Stuttgart da es meine Heimat ist und du?? habe jetzt hier eine Firma gefunden die es einbaut für 100 Franken. werde dort mal hingehen. Die Frage ist ob es wirklich was bringt?+?+

Hey monaco00

Hat der Einbau was gebracht?

Komme auch aus der Schweiz und besitze einen Superleggera LP530 und überlege mir das selbe zu zutun. Wo hast du den Einbau machen lassen? Qualitativ ok?

Dank für Antwort und Gruss

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...