Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Luimex

Weißwurstfrühstück bei Luimex am 26.04.2015

Empfohlene Beiträge

Luimex
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Es ist mal wieder soweit.

Ein CP`ler wird seinen Scuderia abholen. :D:D

Somit ist es ja schon fast Tradition, dass es ein Weißwurst-Frühstück bei uns in der Ledererstr. 7, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm gibt.

Nächsten Sonntag, 26.04.2015 ab 10 Uhr

Bei schönem Wetter haben wir im Anschluss noch eine kleine Ausfahrt durch die Gegend Hallertau / Ingolstadt geplant.

Enden sollte das Ganze dann spät nachmittags noch mit einem Eisbecher in der Eisdiele meines Vertrauens.....

Ich freue mich schon sehr darauf, Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Und um nicht wieder ganz den Überblick zu verlieren, tragt Euch bitte in den Kalender ein:

http://www.carpassion.com/calendar.php?do=getinfo&e=408&day=2015-4-26&c=1

Bis Sonntag,

Werner

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
aya
Geschrieben

Schade - da ist leider das Italien-Treffen im Ofenwerk. Aber irgendwann wird es schon einmal klappen.

Viele Grüße

AYA

biggi512tr
Geschrieben (bearbeitet)

Schade aber da bin ich leider oder schönerweise nicht in Germany :wink:

Für eine Weißwurscht bzw. das Treffen und die Übergabe eines "NEUENS" fahre ich ansonsten gerne einige KM :-))!

Dem CPler wünsche ich aber ganz viel Spaß und immer genügend Luft ums Blechle :-))!

bearbeitet von biggi512tr
C6-Baby
Geschrieben

Nochmal schade :D, aber da verweile ich gerade beim Achim in Köln - worauf ich mich übrigens sehr freue :-))!

Warum muss immer alles gute am selben Tag bzw. Wochenende sein?????????? :-(((°

Wünsch euch viel Spaß beim Weißwurstfrühstück :)

littlemj
Geschrieben

bei mir steht "endlich" mal nix im Terminkalender, ergo sind wir dabei :-))!

Thorsten0815
Geschrieben

Halo Werner

Wir sind leider gerade in Thailand und eröffnen eine Firma......nächstes mal wären wir gerne dabei. Wünschen Euch viel Spass!

racer3000m
Geschrieben

ich schaue vorbei und freu mich schon drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dxdream
Geschrieben

Hallo Werner,

diesmal wird es auch bei mir/uns klappen :lol:

Wir werden zum Italia-Treffen nach Nürnberg fahren und schauen vorher in deinen heiligen Hallen vorbei !

Soll mer irgendwas mitbringen ?

Viele Grüße und schon mal Danke für deine Einladung hier

Dirk

Luimex
Geschrieben
Soll mer irgendwas mitbringen ?

Es würde reichen, wenn ihr euch um schönes Wetter kümmert....... :wink:

Nachdem heute noch ein weiterer CP`ler dringend ein neues Spielzeug brauchte und schnellentschlossen "zugeschlagen" hat, wird am Sonntag nun auch noch ein F430 Spider von seinem neuen Besitzer abgeholt...... :-))!:-))!

Jamarico
Geschrieben
Es würde reichen, wenn ihr euch um schönes Wetter kümmert....... :wink:

Nachdem heute noch ein weiterer CP`ler dringend ein neues Spielzeug brauchte und schnellentschlossen "zugeschlagen" hat, wird am Sonntag nun auch noch ein F430 Spider von seinem neuen Besitzer abgeholt...... :-))!:-))!

....mein 360er steckt leider noch in der Frühlings-Auffrischung.

Wenn ich das so lese, könnte ich mir aber durchaus vorstellen, mit dem Zug anzureisen, in bester Gesellschaft ein paar leckere Weisswürste zu verdrücken und dann wohlgenährt mit dem schönen 599er wieder nach Hause zu gondeln O:-)

harald_f
Geschrieben

Meiner ist erst ab 1.5 zugelassen :-(((°

Luimex
Geschrieben
.... Wenn ich das so lese, könnte ich mir aber durchaus vorstellen, mit dem Zug anzureisen, in bester Gesellschaft ein paar leckere Weisswürste zu verdrücken und dann wohlgenährt mit dem schönen 599er wieder nach Hause zu gondeln O:-)

:-))!

das können wir organisieren.... :wink:

Meiner ist erst ab 1.5 zugelassen :-(((°

DAS solltest Du unbedingt ändern..... 8-)

Alternativ könntest Du ja auch mit dem Zug anreisen...... wir richten dann einen Shuttleservice zum Bahnhof ein.... dafür wäre doch der FF geeignet... X-)

tobi767
Geschrieben

Schade, unsere 3 charmanten "girls" von der crewplanung haben mich dort schon für´n Frühstück mit Haggis & Porridge in Edinburgh eingeplant - und kein Erbarmen gezeigt, mich stattdessen nochmal auf den MUC-Umlauf zu setzen :cry:.... Ich denke, ich schick´ denen jetzt auch mal ein paar Päckchen Pralinen hoch, damit das in Zukunft besser klappt...:-))! Euch allen viel Spass und traumhaftes Wetter...

LG, Tobi.

kkswiss
Geschrieben
....mein 360er steckt leider noch in der Frühlings-Auffrischung.

Wenn ich das so lese, könnte ich mir aber durchaus vorstellen, mit dem Zug anzureisen, in bester Gesellschaft ein paar leckere Weisswürste zu verdrücken und dann wohlgenährt mit dem schönen 599er wieder nach Hause zu gondeln O:-)

:-))!

das können wir organisieren...:wink:

Machs nicht! So ein V12 macht süchtig.:wink:

Mist, hatte ja versprochen, dass wir auch kommen.

Nur haben wir schon sicher vor zwei Monaten eine Ausfahrt mit dem FCS zugesagt.

Das Frühstück kam wirklich zu kurzfristig.

Schade, München und ein Frühstück wäre schon cool gewesen.:-(((°

Luimex
Geschrieben
Mist, hatte ja versprochen, dass wir auch kommen.

Nur haben wir schon sicher vor zwei Monaten eine Ausfahrt mit dem FCS zugesagt.

Das Frühstück kam wirklich zu kurzfristig.

Schade, München und ein Frühstück wäre schon cool gewesen.:-(((°

Ja Schade, dass es nicht klappt. Das nächste Mal dann vielleicht.....

Viel Spass bei eurer Ausfahrt.... :-))!

kkswiss
Geschrieben
Ja Schade, dass es nicht klappt. Das nächste Mal dann vielleicht.....

Viel Spass bei eurer Ausfahrt.... :-))!

Ja, hoffentlich.

Bitte etwas mehr Vorlaufzeit einplanen.:wink:

Wir würden uns freuen.

Luimex
Geschrieben
Bitte etwas mehr Vorlaufzeit einplanen.:wink:

Kai, wir sind da eigentlich spontan..... :wink:

Allerdings können wir natürlich die Abholung deines Neuen auch mit seeehhhrrrr viel Vorlaufzeit einplanen..... X-)O:-)

Jamarico
Geschrieben
Machs nicht! So ein V12 macht süchtig.:wink:

...genau das befürchte ich auch :D

kkswiss
Geschrieben
Kai, wir sind da eigentlich spontan..... :wink:

Allerdings können wir natürlich die Abholung deines Neuen auch mit seeehhhrrrr viel Vorlaufzeit einplanen..... X-)O:-)

Spontan ist gut, aber ab einem gewissen Alter funzt das nicht mehr, da hat man zuviel um die Ohren um spontan zu sein.:-(((°

Ne, wenn ich in nächster Zeit noch mal so viel Geld für ein Auto ausgebe, komme ich in ein geschlossenes Haus, wo ich nich wirklich hin will. Da laufen die immer mit so komischen, weissen Jacken rum, die man hinten zubindet.:???:

Da ist dann nix mit Kaufvertrag unterschreiben...

360CS
Geschrieben
Machs nicht! So ein V12 macht süchtig.:wink:

Mist, hatte ja versprochen, dass wir auch kommen.

Nur haben wir schon sicher vor zwei Monaten eine Ausfahrt mit dem FCS zugesagt.

Das Frühstück kam wirklich zu kurzfristig.

Schade, München und ein Frühstück wäre schon cool gewesen.:-(((°

Hallo Kai,

Schade, dass Du nicht kommen kannst.

Ich hätte Dich zu gerne mal persönlich kennengelernt, um Dir meinen CS vorzustellen und mit Dir fachzusimpeln.

Dann halt bis zum nächsten weißwurstfrühstück.

Gruß Xare

360CS
Geschrieben
Machs nicht! So ein V12 macht süchtig.:wink:

Mist, hatte ja versprochen, dass wir auch kommen.

Nur haben wir schon sicher vor zwei Monaten eine Ausfahrt mit dem FCS zugesagt.

Das Frühstück kam wirklich zu kurzfristig.

Schade, München und ein Frühstück wäre schon cool gewesen.:-(((°

Hallo Kai,

Schade, dass Du nicht kommen kannst.

Ich hätte Dich zu gerne mal persönlich kennengelernt, um Dir meinen CS vorzustellen und mit Dir fachzusimpeln.

Dann halt bis zum nächsten weißwurstfrühstück.

Gruß Xare

dino246gts
Geschrieben

Es ist ja jetzt bald am kommenden Sonntag wieder soweit!

Das möchte ich zum Anlass nehmen und zur Einstimmung auf folgende Anleitung verweisen:

Lieblingszitat: "Für de Isarpreißn gilt weiterhin, dass a Weißwurscht des Zwölfeleitn ned hern derf. Aber a Bayer, der an Kühlschrank dahoam hod, der derf gern amoi sein Rausch ausschlaffa bis um Oans und dann imma no a Weißwurscht essn: weil's wurscht is."

In diesem Sinne,

servus bis zum Sonntag :wink2:

Luimex
Geschrieben

Nachdem jetzt gerade eben der Erste hier war zum Weißwurstfrühstück..... :D:D

nochmal der Hinweis, es ist morgen, am Sonntag so ab 10.00 Uhr :-))!

gynny.m
Geschrieben

... wer war das? :rolleyes:

me308
Geschrieben

Wetter update für Sonntag: 8-)

nach dem Durchzug von Regenschauern am Samstag abend, schnelles abklingen während der Nacht - hier im Süden dürfte der Spuk schon ganz in der Früh (05.00/06.00 Uhr) wieder vorbei sein

morgens/vormittags dann trocken, etwas wolkig mit Sonne bei noch frischen 12-15 Grad,

mittags/nachmittags zunehmend wärmer bei sonnigen 15-20 Grad,

abends hier und dort Schauer, evtl. auch kurze Gewitter

es ist also gerichtet :wink:

Gruß aus MUC

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...