Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Ramto

Maserati 3200 Schaltplan

Empfohlene Beiträge

Ramto
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo 3200 Fans!

Brauche einen Schaltplan! Komme nicht in Auslesung der Motorelektronik. Brauch daher einen Schaltplan, um die einzelnen Verbindungen durch zu messen und um den Fehler zu analysieren.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CrBrs
Geschrieben

Damit kann ich leider nicht dienen, aber machst du nicht vielleicht einen weit verbreiteten Fehler und benutzt den falschen Stecker? Damit sind über 80% der Verbindungsprobleme behoben ;)

MfG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• matthias_1974
      Hallo zusammen

Ich wollte meinen 3200 GT beim Strassenverkehrsamt in der Schweiz neu vorführen. Dabei wurde zuviel Spiel in auf der vorderen linken Seite des Rades bemängelt. Mein Garagist meinte daraufhin, dass der vordere untere Querlenker ausgetauscht werden müsste.

Auf dem Teil, das ersetzt werden muss, steht die Nummer 38.66.00.303/304 (mit Maserati Logo daneben). Leider lässt sich das Teil im Internet nirgends finden. Stattdessen wird überall auf die Nummer 386600015 verwiesen.

Meine Fragen dazu:
      - Handelt es sich dabei um dieselben Teile? Respektive, kann ich den Querlenker mit der Teile-Nummer 386600015  bedenkenlos verbauen?
      - Und, noch viel schwieriger, wo krieg ich das Teil noch her?

Vielen Dank für die Hilfe,
      Matthias
    • HBZ
      Hallo Zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und würde mich gerne mit Euch über meinen Maserati 3200 GT Bj. 2000.
      Bisher ist mein Maserati immer ohne Probleme angesprungen. Auch nach dem Winter und der Inbetriebnahme für 2019 ist der Maserati problemlos angesprungen. Bei meiner letzten Ausfahrt im April 2019, schnurrte er wie immer. Am Wochenende wollte ich wieder eine Bewegungsfahrt machen, aber der Maserati ist nicht angelaufen. Batterie war nicht ganz voll geladen, deshalb habe ich sie über Nacht ans Ladegerät gehängt. Batterie ist voll geladen und der Anlasser orgelt fleißig aber er springt nicht an?
      Auch der Schlüssel Code wird erkannt, was ich zuerst vermutet hatte.
      Ich habe auch keine Marder Spuren entdeckt, dass irgendwo was abgebissen wurde.
      Hat jemand von Euch einen Tipp für mich oder kennt jemand diesen Fall?
      Im Voraus vielen Dank. Grüße Harald
    • Donata
      Hallo Forum, 

nach einiger Zeit des stillen Lesens, habe ich nun den Schritt gewagt und mich im Carpassion Forum registriert. Leider sind ja nur recht wenige Frauen hier angemeldet.
      Mein Name ist Donata und ich bin, nach einem längeren Aufenthalt in den Los Angeles, in die Stadt meiner Kindheit, das wunderschöne Basel, zurückgekehrt. 
      Hier wieder angekommen, habe ich auch meinen Maserati 3200 aus dem Storage geholt und wieder aktiviert. Das Auto ist der letzte Wagen, den mein Großvater damals neu gekauft hatte und mir irgendwann vermacht hat. 
      Für die Stadt habe ich mir noch eine Renault Twizy gekauft, da ich in der Stadt gerne ein kleines Auto habe.  
      Gerne gehe ich auch ins Museum und auf Reisen. 

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch

D. 
    • Maiky3200GT
      ich verkaufe :

1 gebrauchte Betriebsanleitung ( zustand 2+ ) in Deutscher Sprache für Maserati 3200 GT für 35 Euro inkl. Versand ( Np bei Maserati ca. 110 Euro )

1 gebrauchte Betriebsanleitung ( zustand 1- ) in Englischer Sprache für Maserati 3200 GT für 35 Euro inkl. Versand ( Np bei Maserati ca. 120 Euro )

3 neue Officine Alfieri Maserati Bücher in Deutscher Sprache für den 4200 Coupe,Spyder für 35 Euro inkl. Versand ( Np bei Maserati pro Buch ca. 20 Euro )

1 gebrauchte Betriebsanleitung ( zustand 2+ ) in Deutscher Sprache für Maserati Ghibli für 35 Euro inkl. Versand ( Np bei Maserati ca. 90 Euro )

1 gebrauchte Betriebsanleitung ( zustand 1- ) in Deutscher Sprache für Maserati Quattroporte Seicilindri und Ottocilindri für 35 Euro inkl. Versand ( Np bei Maserati ca. 95 Euro )

Bei Interresse Bitte PN an mich schreiben.Danke

• emuman
      Diesen Zufallsfund möchte ich nicht vorenthalten:

https://mobile.de/246W65

Manchmal muss man sich doch fragen, welche Prägungen im Leben so einem Geschmack ausbilden.

• Neu erstellen...