Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Falsch geschaltet -> Getriebe gekratzt


Aargau_348

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Ferrari Freunde

Ich habe mir meinen grössten Traum erfüllt und vor 2 Wochen einen 94er Ferrari 348tb gekauft. Heute habe ich meinen Bruder auf eine kleine Ausfahrt mitgenommen. Ab Ende der Fahrt durfte er sich kurz ans Steuer setzen. Er war dann beim Schalten vom 3en in den 4en Gang etwas zögerlich, dabei hat das Getriebe kurz "gekratzt". Ich nehme nicht an, dass ich jetzt mit Spätfolgen rechnen muss?

Ich schäme mich ein wenig das grosse Fachwissen der Forumsgemeinschaft für eine derartige Frage anzuzapfen:oops: Aber irgendwie kann ich ohne eine "Entwarnung" nicht mehr ruhig schlafen:wink:

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus in die Schweiz,

mach Dir da mal keine zu große Gedanken,

das gleiche ist mir vor Jahren auch schon des öfteren mal passiert.

Und er läuft immer noch !

Der kleine 348 ist da sehr robust im Nehmen.

Mit nettem Gruß Dieter

Kein Problem.Die Ölablasschraube ist magnetisch,die fängt die Späne auf....:D

Kleiner Scherz...mach dir keine Sorgen.

Wenn der kleine Bruder jetzt etwas Respekt vor dem Auto hat ist das doch auch nicht schlecht. :evil:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...