Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cup Felgen 7,5 oder 8x17 und 9,5x17


patrick964

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde mir gern für meinen Porsche 964 Cup felgen kaufen.

Die Größe 7,5 oder 8x17 und 9,5x17 (965.362.128.05) hätte ich gern.

Für die 7,5x 17 vorne wurde ich doch keine Distanzscheiben benötigen. Hinten komm ich ja nicht ohne Distanzscheiben aus (BJ92). Muss sonst noch was gemacht werde damit die 9,5 felgen drunter passen? Schrauben sind ja meistens nichts dabei... Was würdet ihr mir für welche empfehlen und welche brauche ich genau dafür?

Sollte man noch was beachten?

vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Möchtest Du vorn den 225er Reifen anstelle des 205er? Warum hinten nicht die 9J Felge? Das reicht doch bei der schmalen Karosse völlig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest Du vorn den 225er Reifen anstelle des 205er? Warum hinten nicht die 9J Felge? Das reicht doch bei der schmalen Karosse völlig aus.

Hab ich mir mal so in den kopf gesetzt mit den 9,5ern. Sieht glaube ich noch besser aus.

Aber da braucht man ja Distanzen. Würde hintern 255ger nehmen.

JA vorne will ich die 225er

Was für Schrauben benötigt man dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...