Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Cayenne V6


gogo-home

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr vom Cayenne V6 der bald dieses Jahr kommt? Wisst ihr wieviel PS er bekommt? Aber ich glaube Porsche und ein V6 und in einem Geländewagen? Das sind viel zu schlechte Fahrleistungen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hab auch schon gelesen ein "Basismodell" vom Cayenne kommt später (September 03 ?) noch. Also Cayenne, Cayenne S und Cayenne Turbo.

Hab leider keine Ahnung welche Machine drin kommt. 3.2 V®6 von VW ? 3.0 V6 von Audi ? Modifiziert, die beide, hoffe ich... :wink:

Hab auch dieses gefunden auf ein Forum :

"At this time a year ago the word from dealers was that the V6 would follow the V8 introduction by about one year. Since then we have had several Cayenne delays and I believe PAG has been a little suprised with the VW marketing of the Touareg. The VW is going further upscale than Porsche anticipated. I am getting the impression the V6 is on permanent hold until the market playing field becomes clearer. Porsche would like the Cayenne to be clearly positioned above the Touareg and a Cayenne V6 would inhibit that market positioning. If VW gets the V10 diesel into the US or the W12 that would really create havoc. Of course rising oil prices could also change everything."

Und weiter meint jemand das sein Porsche-dealer konfirmiert hat das der Cayenne V6 doch kommt, Anfang nächstes Jahr.

:-? Abwarten.

Auf jeden Fall : möchte ich ein SUV kaufen willen, es war nicht der Cayenne. Find er sieht wirklich nicht schön aus. Touareg ist dann beinahe besser (vor allem von hinten gesehen ... das Heck vom Cayenne ist wirklich :puke: ). Coolste SUV bis jetzt find ich der Infiniti FX45 (www.infiniti.com) :wink:

Auf jeden Fall : möchte ich ein SUV kaufen willen, es war nicht der Cayenne. Find er sieht wirklich nicht schön aus. Touareg ist dann beinahe besser (vor allem von hinten gesehen ... das Heck vom Cayenne ist wirklich :puke: ). Coolste SUV bis jetzt find ich der Infiniti FX45 (www.infiniti.com) :wink:

alles nur nicht den tuareg!!!!

der gewinnt zwar einen test nach dem anderen aber sieht zum :puke: aus

vor allem innen!! alles billig und hässlig.... VW eben! beim cayenne muss man sich halt ans lenkrad gewöhnen !!

dann wart lieber bis die neu M-Klasse rauskommt !! dann sieht porsche,vw und bmw alt aus.......

ABER BLOS NET DEN TUAREG !!!! is doch wiederlich.....

alles nur nicht den tuareg!!!!

der gewinnt zwar einen test nach dem anderen aber siet zum :puke: aus

vor allem innen!! alles billig und hässlig....

dann hast du wohl einen anderen touareg gesehen... :???: auf jeden fall finde ich ihn innen (bis auf kleine ausnahmen) sehr edel! :-))! auf jeden fall edler als das porsche-cockpit.

aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

p.s. ich bin passionierter vw-hasser :evil: . somit ist diese aussage doppelt zu gewichten... O:-)

dann hast du wohl einen anderen touareg gesehen... :???: auf jeden fall finde ich ihn innen (bis auf kleine ausnahmen) sehr edel! :-))! auf jeden fall edler als das porsche-cockpit.

aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

p.s. ich bin passionierter vw-hasser :evil: . somit ist diese aussage doppelt zu gewichten... O:-)

mir gefällt auch der augeblähte passat nicht !! weder von innen noch von aussen !! ich glaub in der klasse is derzeit der 7er das non-plus-ultra !

vw gefällt mir überhaupt nicht und da machen auch tuareg und phaeton keine ausnahme !!

@ JK: Hast du schon mal in einem Phaeton oder Touareg gesessen bzw. bist mit/gefahren?? Ich bin schon bei beiden mitgefahren, und bin hellauf begeistert!!!! Das Cockpit ist im Phaeton, so leid es mir tut, hochwertiger und schöner als das des 7ers (ich bin mit Sicherheit kein BMW-Hasser!!!) :oops: Aber deine Meinung scheint ja nicht sehr fundiert zu sein!!

@ naethu: Wenn du das sagst muss es einfach stimmen :hug::wink2:

Ich habe nur von dem Cayenne V8 TDI gehört. Wenn V6, dann wohl nur der 3.2l V6 - würde mich aber wundern, da Porsche ja nur eigene Motoren (außer TDI) verwenden wollte.

Der TDI wäre sowieso konsequenter. Da ist doch der Audi V8 im Gespräch.

PS. Den Phaeton W12 bin ich auch mal gefahren (nur kurz). Fand ich extrem gut - besser als den neuen 7er. Super leise und recht flott.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...