Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kids Sport Cars Day 7 erwünscht ?


Sumita

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da eine gewisse Konfusion herrscht :wink: und die Teilnehmer sich eintragen könnten, wäre wohl die Löschung des bisherigen Termins am 22./23.08. sowie die Erstellung eines neuen Termins am 08./09.08. im Kalender ratsam.

Nochmal für Alle,

Der Kids Sport Cars Day 7 findet am 08./09. August statt, in Bad Füssing, in der Lindenstrasse.

Bitte lest doch den Programmablauf, ich müßte sonst auf jede Frage extra nochmal separat antworten.

LG Sumita

  • Gefällt mir 1

Hallo Fred, servus Franz,

wie immer die Geschichte auch ausgeht, schon mal ein großes Dankeschön für eure Bemühungen!!

Kann ja sein, dass wir uns doch noch treffen.

Mit schnellen Grüßen

Roland

Ich werde Franz Deinen Wunsch direkt weitergeben, da er den Geschäftsführer pers. kennt, gehe ich mal davon aus, daß er das regeln kann.

Gynny und Biggi müßten aber mir persönlich od. Franz den Auftrag erteilen ebenfalls zu stornieren.

LG Fred

Also wie gesagt, wenn es möglich ist, daß wir alle aus den Buchungen rauskommen, dann möchte ich auch gerne, daß meine Buchung storniert wird. Buchungsnummer 126704908.

Danke schon mal..... :-) GYnnY

Ich kann leider auch nur am ursprünglichen Termin und habe auch im Best Western gebucht. Habe meinen Sommerurlaub extra drum rum genommen. Ich/wir haben von freitag bis montag gebucht.

Nochmal für Alle,

Der Kids Sport Cars Day 7 findet am 08./09. August statt, in Bad Füssing, in der Lindenstrasse.

Bitte lest doch den Programmablauf, ich müßte sonst auf jede Frage extra nochmal separat antworten.

LG Sumita

So nun muss ich mich mal wieder zu Wort melden - leider bin ich derzeit sehr eingespannt, aber wie Ihr wisst unterstütze ich Fred mit allen mir möglichen Mitteln dies wieder zu einer traumhaften Veranstaltung zu Gunsten der Kinderkrebshilfe und allen voran der Kinder werden zu lassen. " Die leuchtenden Kinderaugen" stehen wie immer im Vordergrund.

Über die Verschiebung des Termins waren wir alle nicht sehr glücklich - ich werde die Tage persönlich beim Geschäftsführer des Hotel vorsprechen um eine Lösung zu finden. Bitte daher um etwas Geduld.

Nun zu unserer Veranstaltung:

An den beiden Tagen gelang es uns die Kirda und Volksfestgruppe "Auf gmuggt" für unser Event zu verpflichten! Lasst Euch wie immer von unserer Livemusik überraschen.

Für Fahrer ist für das Leibliche Wohl wieder einmal gesorgt - Auch hier kam noch keiner zu kurz.

Zur Ausfahrt am Samstag erzählt Euch Fred wieder einiges (wird aber mit Sicherheit wieder mit viel Kurven in Verbindung gebracht)

Sonntag ist Treffpunkt in Bad Füssing in der Lindenstrasse um 10.30 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück.

Es wird wieder 2 Corso durch Bad Füssing geben und natürlich die Ausfahrt mit unseren Krebskranken Kindern im Anschluss. Hier werden die Kinderaugen wieder leuchten!!!!

Bitte um Anmeldung um etwas planen zu können!

Für Rückfragen wie immer Franz und Fred

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Für all die Fahrer die gleich nach Bad Füssing kommen und nicht mit mir von Bad Bad Birnbach abfahren, gibt es wie Franz geschrieben hat natürlich auch ein Weißwurstfrühstück in der Lindenstrasse.

Die, die mit mir fahren, wir treffen uns um 9 Uhr 30 in Bad Birnbach, fahren über Bayerbach und erhalten dort unser deftiges Frühstück.

Anschließend fahren wir natürlich auch nach Bad Füssing, und treffen gegen 11 Uhr dort ein.

@ All

Gegenwärtiger Stand der Anmeldungen, von CPlern und Fahrer die nicht bei CP vertreten sind:

8 x Porsche

9 x Ferrari

2 x Lambo

1 x Corvette

1 x Wiesmann

1 x SLR GT

2 x Andere

Momentan also 24 Fahrzeuge, ohne die Anzahl die noch vom Porsche Club erscheinen wollen.

Wer kommt eigentlich schon am Samstag, da ich mit diesen eine kleine Niederbayerntour durchführe, hab mir da mit Franz wieder eine wunderschöne Strecke ausgedacht .

Start ist 13 Uhr am Samstag, den 08.08. am Rathaus in Bad Birnbach

Gerne dürfen sich noch weitere Teilnehmer anmelden.

LG Sumita und Feminin

@ All,

wer kommt eigentlich am kommenden Sonntag alles nach Bad Birnbach, ( 9 Uhr 30 ), zur gemeinsamen Abfahrt nach Bayerbach zum Weißwurstfrühstück, und anschließender Weiterfahrt nach Bad Füssing.

... und wer ist am Samstag bei der Niederbayerntour mit dabei ?

Abfahrt 14 Uhr Rathaus Bad Birnbach.

Hallo Freunde und Kollegen

Ich hatte versprochen, dass diejenigen welche im Best Western Bad Birnbach gebucht hatten, mich um Sonderkonditionen der Buchung / Storno kümmere.

Wie ich in dem Gespräch erfahren hatte waren die Buchungen so erfasst (Preisvorteil), dass keine Storno möglich gewesen wäre. Ähnlich wie bei Flugbuchungen.

Best Western ist ein Konzern über die alle Buchungen laufen, daher ist eine einfache Stornierung in diesem Fall nicht möglich. Der Geschäftsführer hat mir nun angeboten, dass wir stornieren können, jedoch auf Ausstellung eines Buchungsgutscheines der dann innerhalb 3 Jahren einzulösen ist.

Ich finde, dass dies eine akzeptable Lösung ist.

Jedoch muss die Stornierung des Hotels zügig erfolgen - wer stornieren will soll sich direkt mit mir in Verbindung setzen, dann gebe ich Euch die Handynummer des Geschäftsführers und Ihr könnt dies dann mit ihm klären - ich hoffe, ich hab Euch weiterhelfen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Hdnr. 0171-4610000

Gruss Franz

Servus Franz,

danke, daß du wie immer dein Bestes für uns gegeben hast. :-))!

Ich finde das so akzeptabel.

Ich nehme mal an, daß alle davon Gebrauch machen, weil spätestens zum nächsten KSD brauchen wir die Zimmer sowieso wieder. Nur sollten wir vermeiden, daß doch noch einer allein im Hotel sitzt, sondern alle gemeinsam stornieren.

Deshalb die Frage: wer ist dann eigentlich noch im Hotel anzutreffen und legt er Wert auf meine/unsere Gesellschaft? O:-)

Antworten bitte bis spätestens Donnerstag Abend, dann bin ich raus.... :wink2:

Franz: ich hoffe, der Zeitraum ist nicht zu lange gewählt?

CU GYnnY

Genau!

Und nicht vergessen kommenden Sonntag zu Gunsten der Kinderkrebshilfe!

Treffpunkt Bad Füssing Lindenstrasse

wer kommt noch alles - bitte noch Rückmeldungen geben

ich bin am Sonntag dabei - außerdem suche ich hier in meinem Umkreis noch weitere Sportwagenfahrer, die sich mir am Sonntag anschließen :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...