Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche GT2


gogo-home

Empfohlene Beiträge

Servus allerseits,

ist jemand von euch schon einmal in einem 996 GT2 mit-oder selbst gefahren? Könnt ihr mir bitte berichten wie das Fahrwerk und der Motor so ist! Bitteee

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@gogo-home

ein guter Freund fährt einen. Kann Dir sagen, ist wirklich der absolute Hammer. Pure Kraft, aber nicht einfach zu beherrschen. DIe PCCB macht immer bissle streß und ist nicht so top.

Aber ist der momentan schönste und schnellste gebaute Porsche (bis zum GT).

Leider ist er einfach zu teuer. Einfach fast doppelt so teuer wie ein GT3. Das ist er nicht wert, da nicht (wie ursprünglich angekündigt) limitiert.

Grüße

Rainer

@Trader

wenn Du das Teil quälst, geht die Scheibe genauso in die Knie wie ne Metall. Also nur sinnvoll, wenn Du noch Garantie hast.

Alles andere wird einfach zu teuer...

Grüße

Rainer

@Trader

wenn Du das Teil quälst, geht die Scheibe genauso in die Knie wie ne Metall. Also nur sinnvoll, wenn Du noch Garantie hast.

Alles andere wird einfach zu teuer...

Grüße

Rainer

Naja, ich sehe ja genau darin (Quälen) den Sinn und die Möglichkeiten der PCCB. Mit der "Garantie" bzw. der Gewährleistungssachmängelhaftung, die beide nicht zu verwechseln sind, ist das so eine Sache. Eine Bremse besteht fast nur aus Verschleißteilen...

also naja,der schönste ist es nicht...er sieht verdammt wuchtig aus,aber irgendwie gefallen mir gta3 und carrera 4s besser. :-))!

aus unserer Stadt fährt auch jemand einen gt2...glaube aber das der zur zeit inner werkstatt ist,da er nur noch mit dem Boxter S oder dem ML55 zu arbeit fährt...und da er ihn eh bei wirklich JEDEM wetter fährt (ausser bei schneee dann kommt der ml :wink: ) glaube ich das irgendwas net stimmt ;D

Die schönste Farbe für den GT2 is übrigens Speedgelb,is ma was anderes.einfach n schönes auto

@Trader

wenn das Teil für 300.000 km ausgelegt ist, und macht nach 10.000 schlapp, ist das Gewährleistung. Der Unterschied ist mir klar (habe Zivilrechtsschein in Jura).

Meine Rede ist: wenn Du arm bist, mußt immer ein neues Auto fahren, damit Gewährleistung greift.

GRüße

Rainer

@Trader

wenn das Teil für 300.000 km ausgelegt ist, und macht nach 10.000 schlapp, ist das Gewährleistung. Der Unterschied ist mir klar (habe Zivilrechtsschein in Jura).

Meine Rede ist: wenn Du arm bist, mußt immer ein neues Auto fahren, damit Gewährleistung greift.

GRüße

Rainer

Hallo Rainer!

Porsche ist natürlich mit ihren Werbesprüchen ein gewisses Risiko eingegangen ("Hält ein Autoleben lang" oder "Hält mind. 300 000km"). 10 000 km als Beispiel wären sicher nicht akzeptal, aber nehmen wir mal 50 000 km. Ist es dann Verschleiß oder steht Porsche doch in der Pflicht (s. Werbesprüche)?

Heutzutage muß ja zum Glück für den Käufer auch ein Gebrauchtwagen zumindest 1 Jahr lang über diese "Garantie des Gesetzgebers" verfügen, zudem bieten viele Autohersteller mittlerweile eigene Gebrauchtwagengarantien an. Bei mir wäre die Entscheidung eher eine Geschmacksfrage des benutzen oder unbenutzen Autos.

also naja,der schönste ist es nicht...er sieht verdammt wuchtig aus,aber irgendwie gefallen mir gta3 und carrera 4s besser. :-))!

aus unserer Stadt fährt auch jemand einen gt2...glaube aber das der zur zeit inner werkstatt ist,da er nur noch mit dem Boxter S oder dem ML55 zu arbeit fährt...und da er ihn eh bei wirklich JEDEM wetter fährt (ausser bei schneee dann kommt der ml :wink: ) glaube ich das irgendwas net stimmt ;D

Sag mir mal wo Du wohnst. Irgendwie kommt mir das bekannt vor.

Suche noch netten guy aus raum Paderborn der mich mal in seinem etwas schnellerem auto zum B-Day mitfahren lässt ;D

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :wink:

Könnte also gut hinkommen.

och pcp :D

kommste zufällig irgendwo daher 8)

also er fährt sowohl den boxter als auch den gt2 in speedgelb und ich find das ist einfach zur zeit die schönste farbe für einen porsche....außerdem fällt es im rücjspiegel ja sofort auf

axo,nochma zum gt2: der sound is echt genial .mein bruder ist ihm mit seinem polo mal etwas näher auffgefahren was ihm nicht gefallen hat.zack warer weg .aber war super klang :-))!

och pcp :D

kommste zufällig irgendwo daher 8)

also er fährt sowohl den boxter als auch den gt2 in speedgelb und ich find das ist einfach zur zeit die schönste farbe für einen porsche....außerdem fällt es im rücjspiegel ja sofort auf

axo,nochma zum gt2: der sound is echt genial .mein bruder ist ihm mit seinem polo mal etwas näher auffgefahren was ihm nicht gefallen hat.zack warer weg .aber war super klang :-))!

War nur ´ne Frage. Wohne auch im Umkreis von 50km!

@ PCB

sieht uebrignes geil aus dein roter GT3!!...Ist das ein '99 oder 2000 Modell?

..wenn du auch aus der Umgebung Paderborn bist (Büren eingeschlossen :D ), dann halte ich mal nach dir und deinem Wagen ausschau!!

@kingkarl

der GT2 in speedgelb ist natürlich ein Hammer!!....ABER daneben ein 993 Turbo S in Speedgelb und ich weiss nicht für welchen ich mich optisch entscheiden würde!

@ PCB

sieht uebrignes geil aus dein roter GT3!!...Ist das ein '99 oder 2000 Modell?

..wenn du auch aus der Umgebung Paderborn bist (Büren eingeschlossen :D ), dann halte ich mal nach dir und deinem Wagen ausschau!!

2000er Modell. Ich wohne zwar in der Umgebung, bin aber nie bei Euch mit dem Auto anzutreffen. Von daher wirst Du mich dort nicht finden. Eher schonmal in Bielefeld. Aber auch das hat seltenheitswert, da ich das Auto derzeit ausschließlich für andere Dinge benutze.

noch mal zu den werbesprüchen

ich hab im bwl gelernt, dass die sprüche auch wirklich zutreffen müssen.

wenn's heißt hält 300.000 und se machen nach 290.000 schlapp natürlich nicht, aber auch 150.000 oder 200.000 wären einen (erfolgsversprechenden) versuch mit nem guten anwalt wert.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...