Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto Depoca, wer ist 2015 dort ??


SManuel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Evtl, nachdem ich die letzten zwei Jahre nicht war..

Die Jahre davor hatte ich das Gefühl vor den immer gleichen Händlern zu stehen, mit den immer gleichen Angeboten, zu immer teureren Preisen :-o

Da betrifft jetzt den Teilebereich. Beim rollenden Blech ist ähnliches zu beobachten, da ist eben ein gewissen Bodensatz der über die Jahe mitgeschleift wird.

Aber für jemanden der noch nie dort war sicherlich ein Erlebnis. Plane den ganzen Tage ein, plus gute Schuhe. Das Gelände ist riesig :-))!

BTW: was gibts 2015 noch für Pflichttermine in Italien für die Carpassionisten?

Teilemarkt an der Rennstrecke in Imola?

GIbts schon einen thread für sowas, inkl Reiseempfehlungen für An- und Abreise?

z.B. auf dem Weg nach Padua: http://www.museonicolis.com/defaultde.aspx auf Höhe vom Lago,

Oder http://www.museomillemiglia.it/en/ auch um die Ecke?

Gruß

Dino

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...