Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Maestro am Volant


me308

Empfohlene Beiträge

aus der Dokumentation :

"Una vita a 300 all'ora"

Juan Manuel Fangio - onboard Kamera, Monaco

k9-BZ0NbriI

(die Aufnahmen stammen aus Ende der sechziger und Anfang der siebziger Jahre)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dieses Video hatte ich auch schonmal gesehen....

ohne Gurt,eine Nussschale als Helm,im T Shirt und ein Sitz der gerade mal bis zur Hüfte geht....Heutzutage unvorstellbar und eigentlich ein Selbstmordkommando... Das waren mal echte Kerle damals...Heute scheinen mir die Formel 1 Stars nur noch als Poser....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...