Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F12 TRS


netburner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F12 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 7 Monate später...

Hier der F12 TRS auf der Sondershow in Paris - ich konnte das Fahrzeug nun schon mehrmals mit eigenen Augen betrachten und muss sagen, dass es in Natura sehr sehr stimmig und harmonisch wirkt.

ldrzzudm.jpg

oaougakw.jpg

3kh9eoee.jpg

cucjux9x.jpg

mxxdbigx.jpg

uqw9gc8t.jpg

ss3sui4x.jpg

khskaqps.jpg

rqgxjz8c.jpg

dltw9ryr.jpg

4iubrkiz.jpg

zwd67kbp.jpg

kas3xqmg.jpg

pd9usjy5.jpg

9iqfgk5l.jpg

23tn885f.jpg

  • Gefällt mir 3
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

ein tolles Auto, aber die Philosophie verstehe ich trotzdem nicht so ganz. Als Einzelstück angepriesen, von der SP Abteilung gebaut, aber jeder dessen Brieftasche Richtung Maranello weit genug geöffnet ist bekommt einen?

Bei den früheren SP Autos war das aber nicht so, die blieben (vom Werk garantiert?) Einzelstücke?

Ist das jetzt eine Kleinserie oder ärgert sich der ursprüungliche Auftragsgeber der TRS über die ganzen Nachahmer?

  • 3 Monate später...

Optisch trägt er ein bisschen zu dick auf. Sieht etwas pummelig aus. In schwarz geht es wenigstens noch. Meins wäre es trotzdem nicht. Da finde ich den neuen TDF deutlich gelungener.

Gruß superamerica

Wenn auch sicher nicht aerodynamisch, oder gar pflegeleicht, aber den Blick auf den 12 Zylinder vorne finde ich extrem sexy umgesetzt. Im Normalbetrieb ist doch eine Abdeckung drüber, oder?  

Wenn auch sicher nicht aerodynamisch, oder gar pflegeleicht, aber den Blick auf den 12 Zylinder vorne finde ich extrem sexy umgesetzt. Im Normalbetrieb ist doch eine Abdeckung drüber, oder?  

Das selbe dachte/fragte ich mich eben auch.

Wenn auch sicher nicht aerodynamisch, oder gar pflegeleicht, aber den Blick auf den 12 Zylinder vorne finde ich extrem sexy umgesetzt. Im Normalbetrieb ist doch eine Abdeckung drüber, oder?  

Soweit ich das sehen konnte ist im normal Fall ne Scheibe drüber.

Also ich finde das Auto sieht ja schon gigantisch aus... vielleicht ein bisschen überzeichnet und fast zu brutal. Aber ich denke live eine absolut faszinierende Erscheinung, an die man sich erinnern wird :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...