Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
F1 Bernd

Ferrariwoche Velden und Gardasee 2015

Empfohlene Beiträge

F1 Bernd
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Ferraristi,

der Termin für unsere Ferrariwoche vom 23.06.- ca 30.06.2015 steht nun fest. Wir fahren vom 23.-25.06. zum Sportwagentreffen nach Velden am Wörthersee. Mal sehen was wir da spontan unternehmen werden.

Am 25.06. fahren wir von Velden weiter nach Lazise an den Gardasee wo wir ein nettes Zimmer mit Garage im Hotel Lazise bis zum 30.06.2015 gebucht haben.

Wir wollen die Tage nicht im voraus planen, sondern spontan je nach Lust und Laune aller Teilnehmer genießen. Im Vordergrund wird natürlich wieder Ferrari fahren am und um den Gardasee stehen.

Eine gesunde Mischung eben, damit alle auf ihre Kosten kommen.

Wer Lust hat an unserer Ferrariwoche teilzunehmen oder dazu stoßen will, kann sich einfach hier oder per PN melden.

Wir freuen uns jedenfalls sehr, alte Bekannte sowie neue Gesichter zu treffen und kennenzulernen.

LG Claudi und Bernd

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
dragstar1106
Geschrieben

Hi Bernd, 8-)

aller Voraussicht bin ich dabei, nur noch nicht sicher, ob schon ab Velden oder erst ab Gardasee. Habt Ihr eine gute Übernachtungsmöglichkeit in Velden?

LG Andreas :wink:

F1 Bernd
Geschrieben

Servus Andreas,

In Velden haben wir ein Hotel direkt am See, also mitten im Geschehen. Wäre toll wenns bei dir klappen würde.

lg Bernd

mitsumann
Geschrieben

Hi ihr beide

Wir haben für die Woche eingeloggt und sind somit dabei.

Jetzt heisst es durchhalten bis dahin und halbwegs vernünftiges Wetter in der Woche .

vielleicht klinken sich noch ein paar nette Ferraristis mit ein

bis dahin alles Gute an alle

Heico + Michaela

bis dai

dragstar1106
Geschrieben

Hi Bernd, für meine weitere Planung... Sind bei Dir noch Anmeldungen eingegangen ?

LG Andreas

F1 Bernd
Geschrieben

Servus Andreas

Ja einer hat Interesse bei uns mitzufahren, aber noch nix konkretes. Ist ja noch ewig Zeit bis dahin.

Lg Bernd:-o

gesie
Geschrieben

jetzt gefunden.....

hier wird aber nicht viel geschrieben......

dragstar1106
Geschrieben

Hallo Bernd, meine Planung sieht jetzt so aus:

24.06. Fahrt nach Oetz / Tirol ins Hotel,

25.06. Event Time: Rafting auf Ötztaler Ache auf EM-Strecke (Schwierigkeitsgrad wird offiziell als schwer eingestuft) ... wenn ich das überlebe :), dann geht's weiter nach Bolzano ins Hotel

26.06. Bolzano --> Funivia Renon (über den Dächern von Bozen), dann südtiroler Archäologiemuseum (bekannt als Ötzi-Museum) und evtl. noch Schloss Runkelstein, dann geht's weiter nach Torbole / Lago di Garda für eine Nacht ins Hotel

27.06. In den Ferienbungalow oberhalb Limone,

anschliessend --> Ferrariwoche beginnt

bis spätestens 04.07. Abreise

Falls jemand mit zum Rafting möchte...einfach eine PN schreiben, ich vermittle den Kontakt

LG @ all von Andreas

F1 Bernd
Geschrieben

Servus Andreas,

Super dann sehen wir uns am Gardasee. Wir sind ab 25.06. in Lazise.

Viel Spaß beim Rafting und fall nicht ins Wasser.

Lg Bernd

F1 Bernd
Geschrieben

Schade dass niemand Lust und Zeit hat mit nach Velden zur Sportwagenwoche und anschließend weiter zum Gardasee zu fahren.

Bis jetzt sind wir zwei Ferraris, über Kurzentschlossene würden wir uns jedenfalls sehr freuen.

Lg Bernd

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...