Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrariwoche Velden und Gardasee 2015


F1 Bernd

Empfohlene Beiträge

Hallo Ferraristi,

der Termin für unsere Ferrariwoche vom 23.06.- ca 30.06.2015 steht nun fest. Wir fahren vom 23.-25.06. zum Sportwagentreffen nach Velden am Wörthersee. Mal sehen was wir da spontan unternehmen werden.

Am 25.06. fahren wir von Velden weiter nach Lazise an den Gardasee wo wir ein nettes Zimmer mit Garage im Hotel Lazise bis zum 30.06.2015 gebucht haben.

Wir wollen die Tage nicht im voraus planen, sondern spontan je nach Lust und Laune aller Teilnehmer genießen. Im Vordergrund wird natürlich wieder Ferrari fahren am und um den Gardasee stehen.

Eine gesunde Mischung eben, damit alle auf ihre Kosten kommen.

Wer Lust hat an unserer Ferrariwoche teilzunehmen oder dazu stoßen will, kann sich einfach hier oder per PN melden.

Wir freuen uns jedenfalls sehr, alte Bekannte sowie neue Gesichter zu treffen und kennenzulernen.

LG Claudi und Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Bernd, 8-)

aller Voraussicht bin ich dabei, nur noch nicht sicher, ob schon ab Velden oder erst ab Gardasee. Habt Ihr eine gute Übernachtungsmöglichkeit in Velden?

LG Andreas :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andreas,

In Velden haben wir ein Hotel direkt am See, also mitten im Geschehen. Wäre toll wenns bei dir klappen würde.

lg Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi ihr beide

Wir haben für die Woche eingeloggt und sind somit dabei.

Jetzt heisst es durchhalten bis dahin und halbwegs vernünftiges Wetter in der Woche .

vielleicht klinken sich noch ein paar nette Ferraristis mit ein

bis dahin alles Gute an alle

Heico + Michaela

bis dai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus Andreas

Ja einer hat Interesse bei uns mitzufahren, aber noch nix konkretes. Ist ja noch ewig Zeit bis dahin.

Lg Bernd:-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Bernd, meine Planung sieht jetzt so aus:

24.06. Fahrt nach Oetz / Tirol ins Hotel,

25.06. Event Time: Rafting auf Ötztaler Ache auf EM-Strecke (Schwierigkeitsgrad wird offiziell als schwer eingestuft) ... wenn ich das überlebe :), dann geht's weiter nach Bolzano ins Hotel

26.06. Bolzano --> Funivia Renon (über den Dächern von Bozen), dann südtiroler Archäologiemuseum (bekannt als Ötzi-Museum) und evtl. noch Schloss Runkelstein, dann geht's weiter nach Torbole / Lago di Garda für eine Nacht ins Hotel

27.06. In den Ferienbungalow oberhalb Limone,

anschliessend --> Ferrariwoche beginnt

bis spätestens 04.07. Abreise

Falls jemand mit zum Rafting möchte...einfach eine PN schreiben, ich vermittle den Kontakt

LG @ all von Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andreas,

Super dann sehen wir uns am Gardasee. Wir sind ab 25.06. in Lazise.

Viel Spaß beim Rafting und fall nicht ins Wasser.

Lg Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schade dass niemand Lust und Zeit hat mit nach Velden zur Sportwagenwoche und anschließend weiter zum Gardasee zu fahren.

Bis jetzt sind wir zwei Ferraris, über Kurzentschlossene würden wir uns jedenfalls sehr freuen.

Lg Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...