Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Tuscan S (pics inside)

skaone

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe das große glück im gleichen wie ein tuscan s-fahrers zu wohnen. als ich diesen dann vor ca. 2 wochen an der tankstelle sah, hab ich nach einer kurzen unterhaltung (oder sagen wir mal lobeshymne) drei fotos von dem wagen gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will. der fahrer meinte übrigens, es wäre einer von drei tuscan s in deutschland die ihr lenkrad auf der "richtigen seite" haben.

die daten (soweit ich sie behalten habe):

390 ps bei 1.100 kg.... unter 4 sek von 0 auf 100....

tuscan.JPG

tuscan3.JPG

tuscan2.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wenn Du sagst Neuss, bin ich mir zu 99 % sicher, dass ich den Herrn auch kenne.

Habe ihn mit Carl an der Tankstelle an der Nordschleife kennengelernt. Ein sehr netter Herr, der alle unsere neugierigen Fragen sehr geduldig beantwortete.

Das ist wirklich ein Traumauto, obwohl er meinte das das Auto sehr schwer zu fahren wäre.

Geschrieben

:-o:-o

Sieht echt genial aus, vor allem das Futuristische Cockpit Design gefällt mir sehr gut. Frag doch mal ob du nicht mal ein paar Videos drehen kannst für CP, falls Du ihn mal wieder siehst O:-):-))!

Geschrieben

Wow.. :-o

Ein schöner Wagen. Endlich gibts TVR als linkslenker. Das weckt meine Hoffnung, dass es bald mehr von ihnen geben wird. :lol:

Das Cockpit sieht wirklich super aus. Mal was anderes als der deutsche Einheitsbrei. O:-)

:wink2:

Geschrieben

leider konnte ich noch nie einen so nah betrachten wie du. es ist einfach eines der oberhammerrotzfrechsten wagen die ich mir überhaupt vorstellen kann!!!

als strassen- (tuscan) als "rennsport"version (t440r => www.tvr.co.uk).

Geschrieben

Hey näthu wenn du mal einen Tuscan S sehen willst, komm nach Zollikofen.

Von Zeit zu Zeit steht bei uns einer in der Tiefgarage, leider in ner dunklen Ecke, desshalb schlecht für Pics.

Falls er mal wieder da steht, gibt's ne PN an Dich :wink2:

Geschrieben
Hey näthu wenn du mal einen Tuscan S sehen willst, komm nach Zollikofen. Von Zeit zu Zeit steht bei uns einer in der Tiefgarage, leider in ner dunklen Ecke, desshalb schlecht für Pics.

ou, ja! unbedingt!!! die sofortige meldung ist ein MUSS!!! :-))!:hug: 8)

ich würde auch ein riesen halogenscheinwerfer für die pics besorgen. O:-)

Geschrieben

Ich liebe dieses Auto, besonders die zwei brutalen Endrohre. :-))!

Geschrieben
Wenn Du sagst Neuss, bin ich mir zu 99 % sicher, dass ich den Herrn auch kenne.

Habe ihn mit Carl an der Tankstelle an der Nordschleife kennengelernt. Ein sehr netter Herr, der alle unsere neugierigen Fragen sehr geduldig beantwortete.

Das ist wirklich ein Traumauto, obwohl er meinte das das Auto sehr schwer zu fahren wäre.

juppi, war auch zu mir super nett!!!! da ich nicht glaube, dass hier mehrere tuscans rumfahren (neuss ist richtig), dann wird er es wohl gewesen sein....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skaone,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Britische Marken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

so Leute - in einem älteren Beitrag hier http://carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=6235 hab ich Euch ja schon mal ein paar Pics vom Speed 6 gepostet. (Der Speed 6 ist (glaub ich) der Vorgänger vom Tuscan S) Der sieht auch von vorne praktisch gleich aus, nur von hinten gefällt mir der Speed 6 besser.

Hab in der aktuellen AMS auch ein paar inseriert gesehen, wenn's nur 3 linksgesteuerte in D gibt, dann waren das vermutlich die "Verkehrtgelenkten". - naja, was ich weiß, kann man aber, wenn man sich einen neuen TVR bestellt den komplett customizen :-))! heißt, man kann sich auch das "alte" Heck noch aussuchen.

Fotos vom Tuscan Speed6

Grüße Euer Jeff :-))!

Geschrieben

Moin!

das ist genau das Auto in dem ich mitgefahren bin. Ist wirklich genial und hat kein einizges Stück Plastik im Cockpit; alles Leder und Alu. Die Verarbeitung (optisch) ist der Hammer, genauso wie der Sound des Motors. Ich hab auch noch ein paar Bilder, kann sie gerne posten wenn gewünscht. Der besitzer ist sehr freundlich und steht gerne Rede und Antwort.

Gruss

Carl

• 5 Wochen später...
Geschrieben
so Leute - in einem älteren Beitrag hier http://carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=6235 hab ich Euch ja schon mal ein paar Pics vom Speed 6 gepostet. (Der Speed 6 ist (glaub ich) der Vorgänger vom Tuscan S) Der sieht auch von vorne praktisch gleich aus, nur von hinten gefällt mir der Speed 6 besser.

Hab in der aktuellen AMS auch ein paar inseriert gesehen, wenn's nur 3 linksgesteuerte in D gibt, dann waren das vermutlich die "Verkehrtgelenkten". - naja, was ich weiß, kann man aber, wenn man sich einen neuen TVR bestellt den komplett customizen :-))! heißt, man kann sich auch das "alte" Heck noch aussuchen.

Fotos vom Tuscan Speed6

Grüße Euer Jeff :-))!

vom Handling her soll der 3.6l besser sein...

btw hier nochn Link:

http://www.mobile.de/SIDqEqwaOwwcg3yc.OkXGCgug-t-vexlCsK%F3P%F3R~BmSA7J1055703277A1CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1%5B-t-vSm_xsO~BSRA5FtuscanA0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111120447335&top=1&

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

An der Retromotor dieses Wochenende war ein silberner mit rotem Interieur und Sportauspuff... :-))!

Weiss jemand, was der für einen Hebel links vom Lenkrad hat? Ist das die Entriegelung für den vorderen Teil der Motorhaube (für Service)?

Auf jeden Fall war sogar dieser, kaum sichtbare hebel mit dem roten Leder ummantelt! Sehr beeindruckend.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...