Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Aventador in real sehen?


Aventadorfan1

Empfohlene Beiträge

Hallo Autofans :-)

Ich starte hier vielleicht für ein paar Leute ein komisches Thema.

Doch es ist ein grosser Wunsch von mir, vielleicht kann mir ja jemand helfen, diesen zu erfüllen.

Ich, ein junger Mann aus Weil am Rhein (bei Basel), bin seit meinem 14 Lebensjahr ein extrem grosser Autofan. Für mich eines der tollsten Hobbys. Oldtimer sowie die neuen.

Und in eines habe ich mich sofort verliebt, in den Lamborghini Aventador.

Das Design, die Form, einfach ein Traum. Leider bin ich noch weit weg davon, und kenne das Auto daher nur von Videos & Bilder.

Deshalb wollte ich mal in die Lamborghini-Runde werfen, ob vielleicht nicht jemand mal zufällig in der Nähe von Weil am Rhein ist, oder aus der Umgebung kommt, und vielleicht 15 Minuten Zeit hätte, und ich mir das Auto mal in real anschauen könnte (und vielleicht ein paar tolle Erinnerungsfotos machen darf :-))

Ich würde mich aufjedenfall riesig freuen. Für mich schon ein Highlight, den Aventador in echt zu sehen und zu hören.

Eine Tankfüllung geht gerne auf mich.

Liebe Grüsse Lukas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Autofan ist jeder bzw fast jeder der Fahrzeuge Liebt.

Gut man könnte Urlaub machen in London, Dubai, St,Moritz oder in Saint Tropez da fahren die alle rum, aber warum wegfahren. Bitte auch im Landkreis von Heilbronn vorbei kommen, gerne auch Stuttgart wenn möglich.

Ist gar keine so schlechte Lösung.

  • 5 Monate später...

Im Autosalon Singen steht momentan zwar keiner, dafür wird dort aber in einigen Tagen ein Veneno nebst dem jetzt schon vorhandenen LaFerrari und drei Porsche Carrera GT zu sehen sein.

Egal wo ihr hingeht, versucht vorher Kontakt zum Händler herzustellen.

Genau so wie ihr es hier getan habt, ehrlich sein und sagen was genau ihr wollt. Dann weiß euer gegenüber auch wie viel Zeit er für euch einplanen muss.

Meistens werdet ihr dann auch herzlich empfangen werden. Auch wenn ihr (noch!) keine potentiellen Kunden seid. Aber in den Köpfen mit Carpassion wird meistens auch die Garage mit Carpassion gefüllt. Das wissen die Verkäufer und werden gut für euch sorgen. Und ihr werdet euch irgendwann mal als erstes an jene Adressen erinnern, wenn es um die Erfüllung eurer Träume geht :-))!

Aber macht euch auch auf weniger nette Gespräche, E-Mails oder noch schlimmer, keine Antworten auf Anfragen, gefasst...

In der Klassikstadt Frankfurt sind eigentlich immer welche da,vor ca. 6 Wochen einer in Weiß und einer in schwarz, Kostet nichts, frag mal mister Google.

MfG

Manfred

  • 1 Jahr später...

Genau, habe damals den Kontakt zu Ferrari Fahrern gesucht und habe mich sogar mit einen zum Cafe in Dachau getroffen, welcher gleich mit seinem roten 458 kam. Mittlerweile schreiben wir regelmäßig in Whatsapp und sind flüchtige Bekannte geworden.

 

Auch im Autohaus ist das nicht das Problem. Einfach schick anziehen und höflich sein, natürlich eine gehörige Portion Respekt zeigen und schon kannst du mal das Fahrzeug von innen sehen und ein wenig mit der Elektronilk rumspielen (=

Egal um was es sich für ein Autohaus handelt, egal ob Porsche, Lambo oder Ferrari.

Letzendlich sollen sie alle verkauft werden.

 

Hätte man mich als Kunde bei Ferrari Frankfurt a.M.ignoriert, so hätte ich keinen Gedanken mehr verschwendet mir in Zukunft einen zu kaufen. Aber dort war ich in bester Hand und man hat sich  ohne Termin ausreichend Zeit für mich genommen.

TOP!!!

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...