Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin DB10 - Neuer James Bond Dienstwagen


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Liegt es nur an der Farbe, das er mich ein bischen zu sehr an den Maserati Alfieri erinnert? - besonders die Front...?

Hm, ich bin noch nicht überzeugt. Schreit nach: "wir haben keine Ideen wie es nach der aktuellen Designsprache weitergehen soll..."

:abgelehnt

Von diesem Modell soll es nur 10 Stück geben, plus das, was beim Filmen verbraucht wird. Der endgültige "Gross"-Serienwagen wird dann noch einmal anders aussehen.

Nein, nicht "plus", sondern zehn Stück für die Dreharbeiten und Ende. Eine Serienfertigung für Kunden ist bisher nicht geplant.

Nein, nicht "plus", sondern zehn Stück für die Dreharbeiten und Ende. Eine Serienfertigung für Kunden ist bisher nicht geplant.
Ja. Und nach den Dreharbeiten landen diese Fahrzeuge in einer Auktion, um die Herstellungs-Kosten wieder einzuspielen.

X-)

täusche ich mich oder war es beim DBS nicht auch so, zuerst schauen wir ob es dem Kunden gefällt und dann gehen wir in die Produktion....

und für mich sieht es eher wie ein Vantage Nachfolger aus

Allerdings war mir nicht bewusst, dass AM soviel Geld über hat, um nur 10 Fahrzeuge herzustellen. So kann ich mich täuschen.

Billiger kann man Imagewerbung von der Reichweite und Durchschlagskraft gar nicht haben, insbesondere wenn es wie hier verwendet wird um den Kunden ein veränderte Formensprache zu vermitteln.

Als nicht straßenzugelassene Kleinstserie ohne aufwendigen Formen- und Werkzeugbau für die Serie, ohne irgendwelche rechtlichen Rahmenbedingungen und Qualitätsansprüche (in Bezug auf Haltbarkeit) dürfte das von den Kosten gar nicht so schlimm sein. Ich glaube nicht daß die ganze Aktion Aston Martin mehr als ein paar Millionen kostet. Keine Crashtests, keine Zulassungsprozeduren.

Gentlemen, even one million is money! O:-)8-)O:-)

Ja ja, Peanuts und so.

Für eine weltweite Imagekampagne dieser Tragweite sind ein paar Millionen sehr günstig. Ich finde ja auch, daß AM für das Geld lieber Software bei mir entwickeln lassen sollte, aber sie haben sich nunmal dafür entschieden Werbung treiben zu müssen. :D

Sollten nur 7 gewesen sein, aber wehr weis das schon genau....

Aber AM wird sicher damit wissen ob der Wagen beim Kunden ankommt oder nicht, und wie schon gesagt diese Werbung bekommt man Global um dieses Geld nicht besser hin.

Der Wagen hat ja fast schon den gleichen Stellenwert wie Craig und Walz im Film....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...